• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NA-Log aus Genugtuung??

Stonefinger

Geocacher
Als einer derjenigen, die alle Caches, um die es hier geht schon gemacht habe, möchte ich auch noch ein paar Worte schreiben.

Lieber Lerry64, es ist wirklich unglaublich, was Du da alles in den Wald gezaubert hast. Angefangen mit den ersten Nachtcaches "Schatz der Azteken", "Heilige Quelle @ Night", und dem Bonus "Schatzkiste". Dann jetzt als krönender Abschluss dieses tolle Grillevent und im Umfeld die beiden Nachtcaches "Tempelritter" und "Zeitsprung". Ja, alles keine einfachen Caches, aber niemals unfair. Und was hatte ich für einen Spaß bei diesen Caches! Immer wieder etwas neues. Und wer selbs mal einen umfangreicheren Cache ausgelegt hat weiß, wie viel Arbeit und Herzblut da drin steckt. Ich kann hier nur meinen Hut ziehen und Lerry64 mein herzliches Dankeschön sagen.

Lerry, mach weiter so!
 

DF1SAM

Geocacher
FromFarFarAway schrieb:
:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Ihr diskutiert schon wieder viel zu viel. Greift euch gegenseitig an.
So bringt das echt nichts.
Schaltet mal ein paar Gänge zurück.
Macht euch doch ned gegenseitig das Leben schwer.
Also weil es wohl untergegangen ist wollte ich es hier nur nochmal Zitieren ;-)

Ansonsten wollte ich mich Stonefinger zu 110% anschließen und mich bei Larry bedanken.

Es ist einfach sich über jemanden zu beschweren, der einen Cache gebaut hat, deswegen muss man eine dicke Haut haben denn jedem wird man es nie recht machen können.

Also ganz ausdrückliches Danke an ALLE, die Caches legen und sich damit viel Arbeit machen und sich der Kritik stellen.
Die Kritiker (auf beiden Seiten) könnten sich mal zu einem Bier treffen und sich austauschen.

Wer unter die Gürtellinie geht kann nicht erwarten dass man ihn ernst nimmt und macht sich nur selbst lächerlich, ich würde vorschlagen solche Einträge einfach zu ignorieren (nicht zu löschen).

Also wenn unsere einzigen Probleme sind, das ein paar Dosen zu Nahe aneinander rummliegen und ein NA-Log zwischen anderen Found-Logs steht, dann haben wir eigentlich kein Probleme!

Sam
 

Zappo

Geoguru
DF1SAM schrieb:
............Also wenn unsere einzigen Probleme sind, das ein paar Dosen zu Nahe aneinander rummliegen und ein NA-Log zwischen anderen Found-Logs steht, dann haben wir eigentlich kein Probleme!.........
Und da ist er wieder - der gesunde Menschenverstand gepaart mit Augenmaß. Danke.

Zappo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gleich mehrfach ist von Respekt die Rede, was Leuten, denen der nicht ohne Grund verweigert wird, natürlich gefällt......
Wiglaf Droste - aus: Dalai Lama - Maffay mit Mutterwitz
 
Oben