Merkur schrieb:Hat jemand eigentlich den GC Code zum Challenge Cache? Oder wäre das im Erfolgsfall nur eine persönliche Challenge gewesen?
Ist erst vor ein paar Tagen heraus gekommen:
=> http://coord.info/GC52FBR
Merkur schrieb:Hat jemand eigentlich den GC Code zum Challenge Cache? Oder wäre das im Erfolgsfall nur eine persönliche Challenge gewesen?
Mark schrieb:Mal davon abgesehen, daß ich solche 24-Stunden-Geschichten für nicht ganz ungefährlich halte: Lustig, daß keiner der Tourenteilnehmer es für nötig hält, die Caches aufzulisten. Ich dachte eigentlich, daß es zum guten Stil gehört, das bei einer Challenge zu tun.
T5 ist T5. Wenn ich sowas logge, dann habe ich gefälligst auch nachzuweisen, daß ich die Logbedingung erfüllt habe.MadCatERZ schrieb:Gerade bei so einem "Höher-Härter-Weiter"-Challenge-Cache müssten doch alle, die Erfolg hatten, mit Stolz auf ihre "Trophäen" verweisen, was hält sie davon ab, vielleicht, dass es nicht immer so heldenhaft beim Loggen zuging? Auch ein Teleskopleitercache kann ein T5 sein...
[Ironie]Wenn die Owner der Challenge faktisch identisch sind mit denen, die einen Fund geloggt haben, kann man sich den Nachweis doch sparen[/Ironie]Mark schrieb:Wenn ich sowas logge, dann habe ich gefälligst auch nachzuweisen, daß ich die Logbedingung erfüllt habe.
Gerade bei so einem "Höher-Härter-Weiter"-Challenge-Cache müssten doch alle, die Erfolg hatten, mit Stolz auf ihre "Trophäen" verweisen, was hält sie davon ab, vielleicht, dass es nicht immer so heldenhaft beim Loggen zuging? Auch ein Teleskopleitercache kann ein T5 sein...
JackSkysegel schrieb:Oder leg doch selber so ne Challenge neu. Wo ist dein Problem?
JackSkysegel schrieb:Also kann ein Cacher die Challenge nicht schaffen?