• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N'abend!

Pinellas

Geocacher
N'abend!

Ich bin auch neu hier, wohne im wundervollen Düsseldorf, cache seit Februar (mal mit Mann und Töchtern, aber auch mal alleine!), hab ein olles Garmin Etrex Legend bei Ebay ersteigert (inklusive Wackelkontakt :D ), hab total Spaß an dem neuen Hobby und in den letzten Tagen drei Döschen ausgewildert.
Ich wühle mich mit Begeisterung hier durchs Forum und freue mich mit dabei sein zu können!

Da mir diese Forenoberfläche nicht ganz unbekannt ist, frage ich nich gerade, wo hier der DANKE Knopf ist?!

Grüße aus dem Unterholz!
Pinellas

moenk

Administrator
Teammitglied
Willkommen an Board - der Bedanke-Knopf ist unnötig, wir freuen uns über alle die mitmachen!

OP
Pinellas

Pinellas

Geocacher
moenk schrieb:
Willkommen an Board - der Bedanke-Knopf ist unnötig, wir freuen uns über alle die mitmachen!

Dankeschön für die nette Begrüßung!
Das ist schön, dass der hier nicht gebraucht wird... und jetzt mach ich auch mit! :D

Thaliomee

Geowizard
Da mir diese Forenoberfläche nicht ganz unbekannt ist, frage ich nich gerade, wo hier der DANKE Knopf ist?!
Was bitte ist das denn??

Wie auch immer: Willkommen an Board!
Bei Fragen einfach fragen, obwohl du sicher in der Lage bist du Suchfunktion zu nutzen, wenn du schon so Geheimknöpfe kennst ;)

Das Etrex Legend ist übrigens kein schlechtes Gerät, wir haben mit dem Etrex ohne Legend angefangen. Nur ein Wackelkontakt ist nicht so schön :schockiert:

Vielleicht interessiert dich ja diese Bookmarkliste, das sind Empfehlungen hier aus dem Forum im Ruhrgebiet.

Grüße
Thali

OP
Pinellas

Pinellas

Geocacher
Ich sag ja: Ich kenne diese Board Oberfläche aus einem anderen Forum (nein, kein geocaching Forum) und da gibts unterhalb der Beiträge (ähnlich wie der Zitat- Knopf) einen DANKE Knopf, mit dem man nützliche Beiträge bewerten kann. Ich kann auch die Suchfunktion nutzen UND sogar Googlen!!!

Gäbs jetzt hier einen, würdest Du ein DANKE von mir für die Bookmarkliste bekommen. ;-)

Mein Etrex Legend machts nicht mehr lang.. da muss über kurz oder lang was Neues her.. wird dann aber wohl wieder sowas in der Art... bin damit sehr zufrieden.... wenn es sich nicht immer im Wald abschalten würde oder zwischendurch mal nur Barcode 'Grafiken anzeigen würde...

jmsanta

Geoguru
Pinellas schrieb:
Ich kann auch die Suchfunktion nutzen UND sogar Googlen!!!

Ich bin begeistert!
smiley_emoticons_xmas4_clap.gif

Herzlich willkommen!

Oben