(ja, ich bin registriert und ja, ich bin eingeloggt)Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:
You do not have permission to view this topic
HHL schrieb:geht:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=8585&view=findpost&p=53960
Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.
The error returned was:
You do not have permission to view this topic
Morgaine1976 schrieb:In einer Releasenote von GSAK (7.irgendwas) habe ich gelesen, dass das jetzt möglich wäre.
Ich habe das eben mal getestet, bei mir klappt das. Zuerst nach Entfernung, danach nach Höhe sortiert. Die Caches, die die selbe Höhenangabe haben, bleiben nach Entfernung sortiert.Morgaine1976 schrieb:Erst nach der einen Spalte sortieren, dann nach der zweiten, GSAK würde sich die Sortierung der ersten Spalte "merken".
So ist es. Und da ja jeder Name ziemlich einzigartig ist, gibt es in der Sortierlogik auch nur jeweils eine Kilometerangabe pro Cache (da ist also strenggenommen nichts mehr zu sortieren).Eastpak1984 schrieb:Weil du nach Namen sortierst, und nicht nach dem ersten Buchstaben!
Eastpak1984 schrieb:Weil du nach Namen sortierst, und nicht nach dem ersten Buchstaben!
8812 schrieb:Wenn Morgaine1967 mal nach Owner und Km sortierte, dann erschlösse sich ihr die Logik sofort (hoffe ich).
UF aus LD schrieb:Das geht, siehe Bild (filtert alle Dosen die mit "A" beginnen