• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Filter wird Cache nicht mehr angezeigt

emilsamuelj

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde, ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, und frohes jagen an den Feiertagen. Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte mir nur alle Caches anzeigen lassen die als letzten Logeintrag ein gefunden aufweisen. Und die Caches die als letzten, oder auch die drei oder 4 letzten Logeinträge ein DNF-Eintrag in der Log haben, nicht anzeigen lassen. Dann wie gehabt aufs Gps übertragen. Habe es so gemacht wie auf dem Bild angezeigt wird. Es wird aber ein Cache nicht angezeigt, der definitiv als letzten Logeintrag ein gefunden aufweist, und der vorletzte Logeintrag ein DNF aufweist. Mit meinen Einstellungen (Bild), müsste der doch eigentlich angezeigt werden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank.

Anhänge

• Filter.jpg
    Filter.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 185

Astartus

Geowizard
Liegen die letzten Logs auch in GSAK vor? Es kann zwar sein, dass der Cache zuletzt bei GC.com gefunden wurde, wenn die Logs aber nicht in GSAK aktualisiert werden, dann kann GSAK diesen mit den Filterkriterien auch nicht finden.

OP
E

emilsamuelj

Geocacher
Hallo Astartus,

habe mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt. Der Cache ist in der Datenbank vorhanden. Wenn ich den Filter "Logs" wieder so setze wie er war, dann wird besagter Cache auch wieder angezeigt. Aber dann auch die unerwünschten, die als letzten Eintrag ein DNF haben. Und gerade die wollte ich mir mit der Einstellung nicht anzeigen lassen. Oder liegt es daran das der vorletzte Eintrag von mir ein DNF war. Der letzte Eintrag aber ein gefunden.

emilsamuel

OP
E

emilsamuelj

Geocacher
Alles in Ordnung. Habe die Datenbank gelöscht. Alle PQ neu reingelaben, den Filter benutzt, und schon funktionierte es wie es sein sollte. Thema kann geschlossen werden. Weiterhin frohes Ostercachen.
emilsamuel

Oben