• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nach Gutsherrenart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geo.bean

Geonewbie
FatFreddy schrieb:
@ JeeperMTJ, Don Cerebro, coolbahia, Sejerlänner, -jha-, --Kastaman--, TandT, geo.bean, farino, Fasrschroeder, radioscout

Hat es euch die Sprache bzw. Schreibe verschlagen, oder warum entschuldigt ihr euch nicht?

Hallo!?!?!?!?

Wofür entschuldigen!?!?

Nun sei nicht Sprach bzw. Schreibfaul und erklär das mal bitte!!!
 

ElliPirelli

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Ich kann mir auch kein Kaliber 50 auf den Jeep schrauben und den Trottel hinter mir wegpusten, der sein und mein Leben gefährdet, weil er bei 130km/h nur 5 Meter Abstand hält.
Was fährst Du auch so langsam.... :lachtot:

Es ist zwar schön, daß sich geeinigt wurde. Leider kann ich den Weg überhaupt nicht gutheißen.
Dosen klauen, die einem nicht passen, geht nun mal nicht. Egal, ob die nun gegen die Guidelines verstoßen oder nicht.

Werbung im Cache ist kein Regelverstoß.
Wenn die Datenbank keinen Abstandskonflikt meldet, kann da niemand was zu, weder Reviewer, noch Neuausleger als Alteingesessener.
Da jetzt ein Riesenbohei drum zu machen, ist wirklich albern.

In Schweden fand ich mal einen Tradi 4m neben einer Multistation. Und nein, das war keine QtA Stage....
Ist halt so. Verwechslungsgefahr bestand dort nicht. Bei 100m sollte die auch nicht bestehen.
 

Fasrschroeder

Geocacher
alice : Du hast Recht : Es reicht :

"Your ticket has been received, one of the staff members will review it and reply accordingly. Listed below are details of this ticket, Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.


Ticket ID: XAN-144855
Subject: Geocacher : alice / Germany and GC1V30F
Department: Geocaching
Priority: Medium
Status: Open

If you have additional information about this topic, be sure to use the same Ticket ID in your subject line.

We invite you to browse our Knowledgebase [http://support.groundspeak.com] for additional tips and answers to frequently asked questions.


Please do let us know if we can assist you any further,

Groundspeak, Inc."
 

JeeperMTJ

Geomaster
geo.bean schrieb:
Nun sei nicht Sprach bzw. Schreibfaul und erklär das mal bitte!!!

Der/die Sockenpuppe schreibt erst in 2012 seine/ihre Antwort. Scheint ein Stänkerer zu sein, der sich nicht traut öffentlich seine Meinung zu äussern.
 

coolbahia

Geocacher
Fasrschroeder schrieb:
alice : Du hast Recht : Es reicht :

"Your ticket has been received, one of the staff members will review it and reply accordingly. Listed below are details of this ticket, Please make sure the Ticket ID remains in the subject at all times.


Ticket ID: XAN-144855
Subject: Geocacher : alice / Germany and GC1V30F
Department: Geocaching
Priority: Medium
Status: Open

If you have additional information about this topic, be sure to use the same Ticket ID in your subject line.

We invite you to browse our Knowledgebase [http://support.groundspeak.com] for additional tips and answers to frequently asked questions.


Please do let us know if we can assist you any further,

Groundspeak, Inc."

Da ich ja nicht so der schlauste bin,
kann mir mal jemand erklären was das
für ein Ticket ist?
 

super_penny

Geocacher
Oh Mann, da haben wir schon ein Hobby was hart am Rande zur Lächerlichkeit steht. Und was machen die Cacher und die sich überwichtig nehmenden Forenanwälte? Sich gegenseitig bei der Geschäftsleitung anlacken. Was ein Kindergarten. Mann beachte, es geht immerhin um den verlust einer Tupperdose die ja nochnichtmal richtig geklaut ist?.
Realitätsverlust? Wohl nur wenn mann nichts anderes mehr hat als Geocaching, oder um über sein Armseliges Leben hinweg zu täuschen.
Schliesslich kann mann ja hier mit Grossen Sprüchen, vielen Smilys und Latein schwer den Max machen.
Wüsste gerne malwie die Sprüche ausfallen wenn sich hier der eine oder andere mal Privat treffen.

lg

Dennis
 

tstopp

Geocacher
Hier geht es schon lange nicht mehr um sachliche Auseinandersetzung von Meinungen.
Lutz zieh hier bitte den Stecker raus!
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es hier in diesem Regionalforum eigentlich noch einen aktiven Moderator?

grisu
 

--Kastaman--

Geocacher
FatFreddy schrieb:
@ JeeperMTJ, Don Cerebro, coolbahia, Sejerlänner, -jha-, --Kastaman--, TandT, geo.bean, farino, Fasrschroeder, radioscout

Hat es euch die Sprache bzw. Schreibe verschlagen, oder warum entschuldigt ihr euch nicht?

Lieber FatFreddy,

ich weiss nicht, was Deine Intention hier ist. Führ Dir bitte mal den Thread GC1T2YG zu Gemüte (sofern Du das nicht schon getan hast) und mach Dir mal im direkten Zusammenhang mit diesem hier Deine Gedanken darüber.
Wenn ich im einen Thread mich über Prinzienreiterei bezüglich der allgemein gültigen Regeln auslasse brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich keine Mitstreiter im nächsten finde, wo ich sie massiv einfordere und darauf poche.
Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum und soweit ich weiss, herrscht immer noch Meinungsfreiheit.
Ich bin generell für die Einhaltung der Regeln. Dafür habe ich im Thread GC1T2YG genug verbale Schelte von alice kassiert.
Es ist mir auch egal, wie alice versucht ihre persönlichen Interessen durchzusetzen (ich weiss von midenstens zwei weiteren Fällen, wo sie die Owner von veröffentlichten Caches
angeschreiben hat und um Verlegung aufgrund von Mysterystationen mit nicht nachgepflegten Wegpunkten gebeten hat und die angeschriebenen Personen waren nicht so sehr begeistert vom Ton).
Ich verurteile ihr selbstgerechtes Handeln durch den Diebstahl der Dose (und ich sage bewusst Diebstahl), auch wenn der Owner sie zurückbekommen hat. Ich nenne jetzt auch absichtlich keinen Vergleich, weil Vergleiche in der Regel immer etwas hinken und ich dann wieder Absurdität vorgeworfen bekomme.
Faktisch bleibt, wie alice selber schreibt generell das Problem, wie in solchen Fällen zu verfahren ist. Und das kann ebenfalls jeder für sich selber entscheiden.
Denke auch mal darüber nach, wer den Thread hier gestartet hat und in welcher Absicht.

kastaman
 
OK, ich finde auch, dass alles gesagt ist und weiteres Posten nichts mehr zur Sache beiträgt. Im Übrigen biete ich mich gerne als ausgebildeter Mediator an :roll:
Liebe Grüße an alle und vertragt euch wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben