schliemann
Geocacher
Hallo,
wer hätte Lust, am Samstag im Team einen NC im Team zu machen?
Bitte melden
Schliemann
wer hätte Lust, am Samstag im Team einen NC im Team zu machen?
Bitte melden
Schliemann
schliemann schrieb:[...]im Team einen NC im Team[...]
Sorry, das hat nicht hingehauen. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, der Schreibtisch war schön gleichmäßig mit jede Menge Arbeit bedeckt. Da war abends nicht besonders viel drin. Wenn mich Starglider nicht per SMS zum NSG Roeder und Blütenhang überredet hätte, wäre ich vermutlich nicht mal dahin gekommen. Nächste Woche Freitag kommt der Cache, hoch und heilig versprochen!schliemann schrieb:Für dieses WoE warte ich ja noch auf eine Veröffentlichung von Wutzebaer, aber wenn er nichts schreibt ..
Kommt, keine Angst. Als ich letzten Montag das Haus verließ, hegte ich die schwache Hoffnung, es gäbe so etwas wie eine funktionierende Vertretung. Dann betrat ich mein Büro...schliemann schrieb:Dann warte ich auf Deine Veröffentlichung.
Funktionierenden Vertretungen wurden schon vereinzelt gesichtet, aber noch nie von zuverlässigen Zeugen.wutzebear schrieb:Als ich letzten Montag das Haus verließ, hegte ich die schwache Hoffnung, es gäbe so etwas wie eine funktionierende Vertretung.
Und vor allem nicht bei dem Laden, wo ich regelmäßig aufkreuze!Starglider schrieb:Funktionierenden Vertretungen wurden schon vereinzelt gesichtet, aber noch nie von zuverlässigen Zeugen.
Kommt sofort, allerdings im Extra-Fred.!schliemann schrieb:Ich hoffe, nun kann der Fred wieder für WoE NC team envents /z.B. "A cachers nightmare" genutzt werden.
Wenn jemand Vorschläge hat, bitte hier posten ..
wutzebear schrieb:Kommt sofort, allerdings im Extra-Fred.!