• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht Cache Ziele / Team am WoE (Sa)?

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Das kommt davon, wenn man schneller tippt, als liest :oops:
Mal sehen, ob Wutzebear rechtzeitig was für nächstes WoE bereit hält ..

A

Anonymous

Guest
Welchen wollt Ihr euch denn antun? Wäre evtl. dabei

Greetz Sandman633

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Für dieses WoE warte ich ja noch auf eine Veröffentlichung von Wutzebaer, aber wenn er nichts schreibt ..

Für dieses WoE such ich auch wieder was. Wenn Du einen Vorschlag hast ..
Gruß
Schliemann

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Für dieses WoE warte ich ja noch auf eine Veröffentlichung von Wutzebaer, aber wenn er nichts schreibt ..
Sorry, das hat nicht hingehauen. Erste Arbeitswoche nach dem Urlaub, der Schreibtisch war schön gleichmäßig mit jede Menge Arbeit bedeckt. Da war abends nicht besonders viel drin. Wenn mich Starglider nicht per SMS zum NSG Roeder und Blütenhang überredet hätte, wäre ich vermutlich nicht mal dahin gekommen. Nächste Woche Freitag kommt der Cache, hoch und heilig versprochen!

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Hallo Thomas,

schade. Da ist so schönes Wetter ...
Dann warte ich auf Deine Veröffentlichung.
CU
Schliemann

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Dann warte ich auf Deine Veröffentlichung.
Kommt, keine Angst. Als ich letzten Montag das Haus verließ, hegte ich die schwache Hoffnung, es gäbe so etwas wie eine funktionierende Vertretung. Dann betrat ich mein Büro... :cry:

Von Sonntag bis Mittwoch vormittag bin ich unterwegs (Maginot-Caches etc.), Mittwoch nachmittag bis Freitag werde ich mich dann mit meinem Nightmare auseinandersetzen - auf dass Ihr dann auch daran teilhaben könnt. :twisted:

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Als ich letzten Montag das Haus verließ, hegte ich die schwache Hoffnung, es gäbe so etwas wie eine funktionierende Vertretung.
Funktionierenden Vertretungen wurden schon vereinzelt gesichtet, aber noch nie von zuverlässigen Zeugen.

Gagravarr

Geomaster
Jaja, macht mir nur Hoffnungen - ich darf ab Montag auch wieder arbeiten...

Allerdings habe ich einen Vorteil - im Homeoffice kann mir niemand außer ich selber einen physikalischen Schreibtisch vollmüllen - dummerweise gibt es seit einiger Zeit elektronische Schreibtische :twisted:

OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Okay, genug gejammert :wink:
Ich hoffe, nun kann der Fred wieder für WoE NC team envents /z.B. "A cachers nightmare" genutzt werden.
Wenn jemand Vorschläge hat, bitte hier posten ..
Danke
Schliemann

Oben