• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nacht der Glühwürmchen GC1NHB5 am Samstag? Wer hat Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DangerDevil

Geocacher
Hallo Cacher-Freunde...

Wir wollen am Samstag die Nacht der Glühwürmchen antreten.

Ich denke, dass ein Treffpunkt an den Parkkoordinaten um 19-19.30 Uhr (?) sinnvoll wäre...

Wäre schön, noch ein paar Mit-Cacher zu finden - in einer kleinen Runde lässt es sich eben schöner cachen ;)

Für Rückmeldung bitte per Mail an [email protected]

dinux
 

messjunkee

Geonewbie
Ich hätte Interesse , frag mal meinen 12 jährigen Sohn ob er Lust hat . Ich meld mich nochmal
Thx für das Angebot messjunkee aus Bochum
 

SharkAttack

Geoguru
Liebe Glühwürmchen Freunde, hätte auch Zeit und Lust mit dabei zu sein, würde noch gern einen ortsansässigen zu infizierenden Muggel mitbringen. Wäre im übrigen mein allererster Nachtcache, freue mich aber wie ein kleines Kind :D Man sieht sich,
viele Grüße Frank aus Essen
 
A

Anonymous

Guest
Huhu!

Bin die Frau von DangerDevil...

Würde sagen, wir treffen uns um 19 Uhr an den Park-Koordinaten.
Dann können wir sicher sein, dass es bald dunkel ist und im Wald ist es ja schon eher dunkel.

So, bis morgen dann...
Gruß
DangerLuder
 

SharkAttack

Geoguru
Vielen Dank liebe Cachergemeinde für den kurzweiligen Abend, war wirklich sehr nett und das bei 300% Erfolgsquote. Die Runde kann man auch den anderen Mitlesern für die dunkle Zeit nur wärmstens ans Herz legen.
 

messjunkee

Geonewbie
fraenkbo schrieb:
Vielen Dank liebe Cachergemeinde für den kurzweiligen Abend, war wirklich sehr nett und das bei 300% Erfolgsquote. Die Runde kann man auch den anderen Mitlesern für die dunkle Zeit nur wärmstens ans Herz legen.
Stimmt gerne wieder Grüße aus Bochum ;)
Und nochmals danke für die Idee und einladung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben