• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache 27.9.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan_da

Geocacher
Hallo

Diesmal suche ich Mitstreiter am nächste Samstag für
Happy Nightcaching Year!
Vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch, der diesen NC noch nicht hat.
Treffpukt 20:00 Uhr (nur bei trockenen Wetter)

Viele Grüße

Stefan

muggleschreck

Geocacher
Hab ich leider schon!
Für Stage1 empfehle ich ne MAG3D-LED und möglichst keinen Nebel!

Viele Grüße vom muggleschreck

thomas_st

Geowizard
stefan_da schrieb:
Diesmal suche ich Mitstreiter am nächste Samstag für
Happy Nightcaching Year!
Vielleicht gibt es den ein oder anderen von euch, der diesen NC noch nicht hat.
Treffpukt 20:00 Uhr (nur bei trockenen Wetter)
Interessse hätte ich, aber auch das alte Problem. Wenn ich vielleicht einen Lift ab Arheilgen (besser natürlich noch ab Ffm ;) - @movie_fan, dass ist in der Nähe des ???-Tagcaches (da fehlen uns ja noch ein paar Beifang-Tradis ;) )bekommen könnte und wir ein Ende vor der letzten S-Bahn (ab 0:39 Uhr) anpeilen könnten, wäre ich dabei.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - kann aber nicht mit einem Hand-Flutlicht für Stage 1 dienen ;)

mirosch

Geocacher
Mit ein bißchen umherwandern ging Stage 1 (ohne Nebel) auch Problemlos mit der Mag3D mit Birne oder selbstverständlich auch ne Fenix :)

movie_fan

Geoguru
ich hab am samstag keine ahnung wann cih heim komme.
wenns aber so wie die letzten 3 samstage war, dann nicht vor 9.
daher bin ich da wohl raus. sry.

kadett11

Geomaster
bin evtl dabei !
da meine NC kollegen den ja ohne mich gemacht haben :motz:
muss ich mich neuen Mitstreitern zuwenden

FlashCool

Geocacher
Hi,

wäre am Samstag auch gerne dabei, wenn nichts dazwischenkommt.

@thomas_st:

Da ich mit dem Auto anreise, könnte ich dich im Anschluss auch wieder bis zur nächsten S-Bahnstation mitnehmen - entweder Darmstadt, Egelsbach oder Langen (komme aus Sprendlingen angereist).

Viele Grüße,

Daniel

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
bin evtl dabei !
da meine NC kollegen den ja ohne mich gemacht haben :motz:
muss ich mich neuen Mitstreitern zuwenden

Wer auch im Urlaub ist ... :wuah:

Da ich in Italien/Schweiz bin und -jha- auch nicht da ist hast du sozusagen FREI :silvester2_shocked:

Lauf kadett, lauf ... :laufen2: :hundeleine2: :laufen2:

Viel Spaß Euch allen :hurra2:

Mein Telefon ist eh an, da ich ne andere Crew bei mir auf dem Kurs habe ... :skullsjongleur:

OP
S

stefan_da

Geocacher
Wohnort: Darmstadt - Arheilgen Da bin ich echt erstaunt, wieviele sich selbst noch bei einen Klassiker zusammenfinden

Halten wir mal fest
stefan_da
kadett11 (evtl?)
Thomas_st (da ich in sichtweite von Arheilgen S-Bahnhof wohne, ist mitnehmen kein Problem)
movie_Fan (wenn er es rechtzeitig schafft)
FlasCool (wenn nichts dazwischen kommt)

Wenn alle kommen, haben wir mit 5 Leuten ein schlagkräftiges Team zusammen

VG

Stefan

kadett11

Geomaster
also, nachdem ich nun grünes Licht erhalten habe :gott:
werde ich mich samstag um 8 Uhr wie Gott mich schuff, ach nee, das ist ja später zuhause :lachtot: also ich werde mich bepackt mit Fenix, Mag5D und guter Laune bei besagten startkoordinaten einfinden.
Da mir dort noch Nabu dieburg und einige andere Caches fehlen werde ich wohl vorher noch eine kleine Statistik, aeh, qualitätscachingtour einlegen, man will ja mal vorwärts kommen :irre:

also, bis Samstag dann

FlashCool

Geocacher
kadett11 schrieb:
Da mir dort noch Nabu dieburg und einige andere Caches fehlen werde ich wohl vorher noch eine kleine Statistik, aeh, qualitätscachingtour einlegen, man will ja mal vorwärts kommen

Die Idee hatte ich auch, zumal in der Nähe sehr viele weitere Caches angesiedelt sind und ich dort bisher noch nicht war. Könnte gut sein, dass wir uns über den Weg laufen :D

movie_fan

Geoguru
hey marc, log doch den nabu mal für mich mit :D :irre: :???: :gott:

dann hab ich den ganzen spaß da, vorrausgesetzt wir gehen am ententeich nochmal vorbei :hilfe:

momentan beschäftige ich mich eh mit dem anspruchsvollsten der caches da unten (und bin nochnet wirklich weiter, aber wird schon noch, hoffe ich mal *gg* :motz: :kopfwand: )

Walddiebe

Geocacher
:hilfe: Wenn sich die Cacher-Gemeinde zur nächtlichen Stunde im Dieburger-Wald aufhält,

könnt ihr dem ENT einen Besuch abstatten ...Der ist immer so einsam ;)

Nein, ich wollte mal wissen, ob der überhaupt Nachtcache tauglich ist. Ich habe Reflektoren gesteckt und noch gar nicht getestet ob man die überhaupt sieht. Wäre super von Euch!
Außerdem gibt es einen Statistik-Multi-Punkt :D

P.S.: Die Ente ist auch wieder aktiv ...

kadett11

Geomaster
von weche ! da bin ich gerade aufs gelände stolziert da seit ihr zwo schon losgestürmt wies heilige gewitter :lachtot:

ja, der Ent, den wollte ich auch machen, der war mir das letzte mal zu weit zu laufen, diesmal hab ichs rad dabei

adorfer

Geoguru
Walddiebe schrieb:
:hilfe: Wenn sich die Cacher-Gemeinde zur nächtlichen Stunde im Dieburger-Wald aufhält,

könnt ihr dem ENT einen Besuch abstatten ...Der ist immer so einsam ;)

Kein Wunder!
Die Beschreibung und vor allem die Punkte am ENT sind...
Wenn nur die STartkoordinaten angegeben wären und das Spoilerbild allein, dann wäre es deutlich leichter. Die Beschreibung führ so zuverlässig auf die falsche Seite, da schon der Startpunkt entsprechend liegt, da hilft dann auch der WP für den "Eingang" nichts, wenn dieser genau mittig auf dem Weg liegt.

Walddiebe

Geocacher
Lieber -jha-

es tut mir leid das meine Caches nicht so perfekt sind ....
Das nächste Mal mach ich es besser ...

versprochen!
Außerdem habe ich doch die Koordinaten schon geändert und die Beschreibung angepasst.
Natürlich liegen die auf dem Weg, weil man im Fangorn kein Empfang hat :D
Außerdem soll man ja in Richtung Hochsitz schauen und dann die entsprechende Seite betreten ...
Saruman der Böse stört auch jeden Empfang.

buddeldaddy

Geomaster
Walddiebe schrieb:
Lieber -jha-
Außerdem habe ich doch die Koordinaten schon geändert und die Beschreibung angepasst.
Natürlich liegen die auf dem Weg, weil man im Fangorn kein Empfang hat :D
Außerdem soll man ja in Richtung Hochsitz schauen und dann die entsprechende Seite betreten ...
Saruman der Böse stört auch jeden Empfang.

Ich habe vor Ort noch mal das Listing gezogen und die Koordinaten gecheckt, aber ich war doch glatt am Fangorn-Bruder auf der falschen Seite, mit 0m und einem EPE von ~5m :???:

Anschließend habe ich das Listing mal richtig gelesen :eek:ps: und dann haben wir Ihn auch gefunden. Allerdings Reflektoren haben wir keine gesehen ...

Grüße Buddeldaddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben