• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 8.2

ledman

Geocacher
Ohhh cool, dann müssten wir ja jetzt schon 6 sein oder!?
Kommte denn noch jemand ausm Taunus?? Weil ich komme aus Wehrheim, dann könnte man ja auch gemeinsam fahren?!

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
ich muss dann wohl wieder absagen.. unser autochen meinte, es mag uns nimmer... daher wirds ne halbe ewigkeit dauern bis ich von badvilbel am abend bis dahin komme.. das lohnt dann wohl nichtmehr... naja egal, ein anderes mal :)

sry thomas, hoffe du kommst anderweitig zurück :)

jeff499

Geocacher
@movie_fan:

Falls du doch irgendwie HIN kommst, zurück fahre ich auch nach Bad Vilbel.

Gruß
jeff499

movie_fan

Geoguru
hi :)
danek erstmal für den vorschlag :)
ich komme da nur aus bad vilbel.. zurück muss ich nach ginnheim. also wohl nicht weit weg von dir.
ich schaue mal, wie das ist mit dem hinkommen.. wobei mich dann immer noch wer irgendwie, irgendwo von nem bahnhof abholen müsste... ich denke, ich werde euch mal spontan kontaktieren, ob ihr da zufällig irgendwie zu nem anderen cache unterwegs seit, so das ich ggf irgendwie an nem bahnhof ankomme.. oder so.. mal schauen.. :)

aber danke schonmal :)

ledman

Geocacher
@movie_fan
Wenn du an den Wehrheimer Bahnhof kommen könntest, oder von mir aus gehts auch am Bad Homburger Bahnhof, dann könnte ich dich mitnehmen.....das is kein Prob.
Ohhh aber warte mal du wolltest später kommen oder??!! Sag mir doch einfach nochmal bescheid.

LG

Patrick

Also wenn ich das jetzt hier alles richtig verstanden habe, sehen wir uns alle am Freitag, den 8 Februar um 19 Uhr, an den Startkoord. von Plastic Fanatic 2
stimmt doch oder ???!!!!
Bin nämlich im mom. en bisl verwirrt, weil ich so viele PN's bekomm und am sonntag auch wieder nachts on tour bin.....

movie_fan

Geoguru
morgen wird sich klären was los ist...
vielleicht schaffe ich es ja, jetzt da ich eh nicht mit dem autofahren kann, kann ich meinen termin in badvilbel nicht warnehmen.. entsprechend werde ich wohl versuchen thomas_st schon on der s3 zu treffen, udn hoffe auf stefan_da, das er mich auch noch mitnimmt, zu den ersten startkoordinaten..

sowei wieterhin, das ich auf das angebot von *nach schau* jeff499 bauen werde, das ich wieder nach ffm zurück komme *gg* :)

wenn das so geht bin ich ab 19 uhr auch dabei, wenn es nicht geht, lass ich es ganz, wird sonst zu wektisch für mich..

ledman

Geocacher
Ja hatten wir, also ich werde noch den UV Cache ausdrucken, un dann einfach mal gucken was so in der nähe ist. Man kann ja auch noch hier und da en Tradi mitnehmen.
Also ich guck mal was da so in der Nähe liegt.

Bis heute Abend um 19 Uhr

LG

Patrick

Oben