• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache am 8.3

wutzebear

Geoguru
DieFlieger schrieb:
Also falls noch Chance besteht...
Zwar OT, aber möglicherweise nötig: ändere doch bitte mal die Größe Deines Avatars. Moenk gibt da eine Maximalgröße von 100x100 vor. Außerdem weiß ich nicht, ob das dann noch von den Groundspeak-Regelungen abgedeckt ist. Ich würde eher einen anderen Avatar vorschlagen.

movie_fan

Geoguru
nur noch so der hinweis, man ist über da skomplett egelände via pmr erreichbar, also wenn wer zuspät kommen sollte, geht das wunderbar, den via pmr einzuweisen ;) :)

also wenn man dann weiß wo man los muss *gg*

DieFlieger

Geocacher
wutzebear schrieb:
DieFlieger schrieb:
Also falls noch Chance besteht...
Zwar OT, aber möglicherweise nötig: ändere doch bitte mal die Größe Deines Avatars. Moenk gibt da eine Maximalgröße von 100x100 vor. Außerdem weiß ich nicht, ob das dann noch von den Groundspeak-Regelungen abgedeckt ist. Ich würde eher einen anderen Avatar vorschlagen.
Okay, Größe passt jetzt. Ich hab den gleichen Ava auch im Groundspeak-Forum und bisher gab's noch keine Beschwerden. Aber falls da mal was auftreten sollte, änder ich das natürlich!

Aber mal BTT:
Ich wäre wie gesagt gerne dabei, möchte nur ungern alleine fahren - also entweder Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit ab Raum Hanau gesucht!

buddeldaddy

Geomaster
So, ich glaube das Team steht. Die Einsatzgruppe ist bereit. Und auf die "Pizza" freue ich mich. Bitte die 2 mit Schinken, und fleckig angemalt. :wink:

Details wollte hike-n-find via Mail und PN durchgeben.

Gruß

OP
S

stefan_da

Geocacher
Mal eine kurze Zusammenfassung

Gemeldet haben sich bisher 7 Cacher. Die Erfahrung zeigt das 6 bis 7 Cacher eine maximale Größe für einen NC ist, mehr sollten es nicht sein.

Je nachdem wo er ist - ich blindes Huhn brauche noch eine Parkplatz info - kann ich so zwischen 19:00 und 19:30 früher geht es leider nicht. Vor 19:00 Uhr ist es ohnehin ja noch hell.

VG

Stefan

hike-n-find

Geocacher
Die Koordinaten schicke ich dir nachher per PN. Buddeldaddy, Schlauwiner, Oldbart59 und DerHassi59 wissen soweit ich den E-Mailverkehr verfolgt habe, schon Bescheid.

Nen richtigen Paktplatz sehe ich da nicht. Man sollte aber gut auf der Straße
in der Nähe des Startpunkts parken können. Von der Straße führt dann laut Topo ein Weg Richtung Startpunkt . An der Kreuzung von Weg und Straße könnte man sich dann treffen.

buddeldaddy

Geomaster
Zum Glück habe ich ne Frau, die solche Bilder, beim ersten Mal löst. Ich habe es noch nie gekonnt und werde es auch nie können, diese Bilder zu entziffern.

Also, alles bestens

buddeldaddy

Geomaster
stefan_da schrieb:
Ich würde sagen, der der fragt, bringt die Pizza mit oder vorbei *g*

Habe irgendwie nichts von Kletterzeug gelesen, aber einen Klettergurt kann ich auch mitbringen.

VG
Stefan

Menno, jetzt habe ich Pizza bestellt und keiner hat geliefert. Burger King sei Dank, bin ich doch nicht verhungert. Mann, hätt ich doch bloss Knobi bestellt ...

kadett11

Geomaster
herzlichen glückwunsch dem Einsatzteam fürs lösen von mission lima.

@oldbart : hab mich den ganzen abend nicht vom handy weggetraut und dann fragt ihr nicht mal einen TJ ab ?

dafür hat ein anderes Team für einen anderen Nachtcache spätnachts noch angerufen, so wars nicht ganz umsonst

wojtili

Geocacher
Nur, falls einer fragt: Ich habe dann die ehrenvolle Aufgabe übernommen, dass Kadetts Abendrumhängen am Handy nicht völlig umsonst war.
Nach eigenen Angaben war der Abend aber doch wohl schon um Mitternacht zuende, oder? :p

Steffi

kadett11

Geomaster
ja so gegen 1 uhr bin ich dann ins bett
he steffi, hab dich gestern 3x versucht anzurufen.
gegen 15 uhr ...
keine antwort :oops:

Oben