• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache auf Video?

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Hat eigentlich schon einmal jemand versucht die Suche eines Nachtcaches auf Video aufzunehmen? Stell ich mir lustig vor, sich das später einmal wieder anzusehen wie´s denn so war die Suche!!!

Natürlich nicht für andere Cacher gedacht, das Video! Die sollen selbst herausfinden, wie sie zum Cache kommen!

HerrK

Geomaster
Da viele aktuellen Cams mit einer Nacht-Funktion und Restlichtverstärker ausgestattet sind,
sollte das ganze kein Problem sein...auch wenn ich nicht glaube das wirklich Interesse daran besteht.

alice

Geomaster
GoodBadUgly hat ein sehr schönes Video von der Suche nach dem "Kalten Hauch der Nacht" am 30.11.04 erstellt.
Der Cache ist inzwischen archiviert, insofern kann das Video auch nicht-Absolventen gezeigt werden.
Kontaktiert ihn doch einfach mal.

Mit nem Schnittprogramm kann man so ein Video auch nichtfindertauglich machen. Man hat Nachts ja sowiso schon den Vorteil, dass man nicht all zu viel von der Landschaft erkennen kann.

Sascha

Crazy

Geocacher
Die Vorstellung erinnert mich spontan an "Blair Witch Project" :D
Das wär doch auch mal was, ein Nachtcache mit der Story des films. Ups, hab da grad ne neue Idee... 8)

Oben