• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache heute abend

Walddiebe

Geocacher
@kadett11
Gestern war ich auch mit dem Rad unterwegs,
da kamen mir zwei Rentner entgegen, die beide die ganze Feldwegbreite brauchten... :schockiert:

...und die haben dabei noch in die Luft geschaut :igitt:

wutzebear

Geoguru
Stell Dir vor, das wären 3 gewesen und dann noch ein Kinderwagen und ein Hovawart dabei - die machen glatt eine Autobahn dicht. Wenn dann so ein MTB-Heizer kommt, dessen Blickfeld gerade noch das 60er am Lenker umfasst - das gibt einen größeren Unfall. :D

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
[...]bei meinem archivierten Russenhütten-Cache kam mal ein Log, dass der Cacher die erste Zahl nicht finden konnte. Vermutlich stand sein Auto drauf, die war nämlich groß in der Straße eingelassen und eigentlich nicht zu übersehen. :^^:
leicht OT, da Tagcache:
Das geht auch ohne Auto. Ich erinnere mich noch recht gut, dass wir mal 15min bis eine halbe Stunde Zahlen gesucht haben, die dann offensichtlich auf ein aufälliges Objekt geschrieben waren - ca. 50cm groß :eek:ps: Hinweise können auch zu offensichtlich sein.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

thomas_st

Geowizard
Walddiebe schrieb:
@kadett11
da kamen mir zwei Rentner entgegen, die beide die ganze Feldwegbreite brauchten... :schockiert:
Das ist doch nichts besonderes - das ist Standard. Wobei: wenn sie entgegenkommen geht es ja noch. Wenn sie in die selbe Richtung laufen wirds problematisch - in der Zeit bis die intern geklärt haben, auf welcher Seite sie mich durchlassen wollen, kann man beinah den Pro-Mille machen :motz:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - eigentlich recht vertäglich zu Wanderen, Rentner, Joggern, nur spielen wollenden Hunden, Nordic Walkern, ... :irre2:

Walddiebe

Geocacher
thomas_st schrieb:
Walddiebe schrieb:
@kadett11
Das ist doch nichts besonderes - das ist Standard. Wobei: wenn sie entgegenkommen geht es ja noch. Wenn sie in die selbe Richtung laufen wirds problematisch - in der Zeit bis die intern geklärt haben, auf welcher Seite sie mich durchlassen wollen, kann man beinah den Pro-Mille machen :motz:

Viele Grüße,
Thomas(_st) - eigentlich recht vertäglich zu Wanderen, Rentner, Joggern, nur spielen wollenden Hunden, Nordic Walkern, ... :irre2:

Was heißt hier laufen ...wackelig und krakelig sind die gefahren :hilfe:
und einfach keinen Platz gemacht :veg:

Aber die Wiese war weich ...

thomas_st

Geowizard
Walddiebe schrieb:
Was heißt hier laufen ...wackelig und krakelig sind die gefahren :hilfe:
und einfach keinen Platz gemacht :veg:
Ok. das ist die Steigerung. :motz:

OT: ich weiß jetzt, was diesem Forum noch fehlt: das Aquivalent zur Newsgroup de.alt.talk.unmut
smiley_emoticons_ben_evil.gif

Viele Grüße,
Thomas(_st)

movie_fan

Geoguru
dabei ist heute doch so wunderbar universell einsetzbar :)

man muss sich nur die auslegung von heute verständigen, wenn man es nutzt ;)
also ob man gestern heute meinte, heute heut, oder doch erst morgen heute *gg*

kadett11

Geomaster
ich würde "heute" gerne mal einen Nachtcache machen wobei das in der Stadt wo
ich mich "heute" befinde eher schwierig ist.

dafür würde ich mal den neuen Aktenzeichen C angehen wollen, wundert mich das da noch
keiner war..

der FTF ist noch zu haben, was los mit den üblichen Verdächtigen? :???:

ist das OT oder ? den kann man ja nicht nachts machen

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
ich würde "heute" gerne mal einen Nachtcache machen wobei das in der Stadt wo
ich mich "heute" befinde eher schwierig ist.

Das ist dort noch schwieriger als eine Kneipe (!=Bar/Nachtclub) zu finden, die nach 23Uhr noch geöffnet hat.

Aber in der Umgebung hat's nette Wildschweinrotten. Ich kann Obelix da inzwischen verstehen...

kadett11 schrieb:
dafür würde ich mal den neuen Aktenzeichen C angehen wollen, wundert mich das da noch keiner war..
Den kann man ja nicht nachts machen

DAS wäre zu beweisen. Heute oder morgen abend? Wer kommt mit?

kadett11

Geomaster
langsam Brauner :irre: wochenende nicht vorher :zensur:

ich bin doch nicht in town :kopfwand:

haste überhaupt schon die startkoors ?

Oben