leicht OT, da Tagcache:wutzebear schrieb:[...]bei meinem archivierten Russenhütten-Cache kam mal ein Log, dass der Cacher die erste Zahl nicht finden konnte. Vermutlich stand sein Auto drauf, die war nämlich groß in der Straße eingelassen und eigentlich nicht zu übersehen.![]()
Das ist doch nichts besonderes - das ist Standard. Wobei: wenn sie entgegenkommen geht es ja noch. Wenn sie in die selbe Richtung laufen wirds problematisch - in der Zeit bis die intern geklärt haben, auf welcher Seite sie mich durchlassen wollen, kann man beinah den Pro-Mille machenWalddiebe schrieb:@kadett11
Gestern war ich auch mit dem Rad unterwegs,
da kamen mir zwei Rentner entgegen, die beide die ganze Feldwegbreite brauchten... :schockiert:
thomas_st schrieb:Das ist doch nichts besonderes - das ist Standard. Wobei: wenn sie entgegenkommen geht es ja noch. Wenn sie in die selbe Richtung laufen wirds problematisch - in der Zeit bis die intern geklärt haben, auf welcher Seite sie mich durchlassen wollen, kann man beinah den Pro-Mille machenWalddiebe schrieb:@kadett11
Gestern war ich auch mit dem Rad unterwegs,
da kamen mir zwei Rentner entgegen, die beide die ganze Feldwegbreite brauchten... :schockiert:![]()
Viele Grüße,
Thomas(_st) - eigentlich recht vertäglich zu Wanderen, Rentner, Joggern, nur spielen wollenden Hunden, Nordic Walkern, ... :irre2:
Ok. das ist die Steigerung.Walddiebe schrieb:Was heißt hier laufen ...wackelig und krakelig sind die gefahren :hilfe:
und einfach keinen Platz gemacht![]()
kadett11 schrieb:ich würde "heute" gerne mal einen Nachtcache machen wobei das in der Stadt wo
ich mich "heute" befinde eher schwierig ist.
kadett11 schrieb:dafür würde ich mal den neuen Aktenzeichen C angehen wollen, wundert mich das da noch keiner war..
Den kann man ja nicht nachts machen