• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache im Dresdner Großen Garten verwirklichen?

mispi

Geocacher
Nachdem ja Skopeias Bärchenjagd in die ewigen Archivgründe verschwunden ist wäre es doch schön wieder einen gut erreichbaren Nachtcache im Dresdner Zentrum zu haben. Haben denn welche von den Genossen Mitchachern vielleicht Lust mit an einem NC zu planen/basteln/wirken ?
Vielleicht kann man sich ja am kommenden Samstag beim Neujahrstreffen austauschen, meine Mitarbeit wäre sicher!

Viele Grüße
MiSpi

geckooo

Geocacher
Also ich würd' vorschlagen, zuerst mal skopeia zu fragen, ob sie nicht bereits an einem Re-Launch der Bärchen arbeitet.

Wenn nicht, dann sollte es im Grünen Herzen der Landeshauptstadt einen richtig guten Nachfolger geben. Ich selbst hatte für einen noch nicht realisierten Nachtcache schon die Zutaten für reaktive Lichter incl. Programmer geordert. Wenn ich mal etwas Zeit finde, kann ich mich mit dem Kram incl. Programmierung mal befassen.

Wir werden beim Neujahrstreffen mal einen Plan schmieden...

so long, geckooo

whiterabbit

Geocacher
Einen Nachtcache im Großen Garten würde ich bei meinem nächsten mehrtägigen Dresdenaufenthalt sehr gerne suchen. Leider war der Vorgänger zu Beginn meiner Cacherlaufbahn schon deaktiviert und wenig später archiviert.

OP
M

mispi

Geocacher
regenbogengawain schrieb:
Gibt es denn hier Neuigkeiten?

von meiner Seite noch nicht, hatte letzte Zeit paar andere Projekte und für den Großen Garten fehlen mir allein auch die Ideen .... deswegen gleich nochmal den Aufruf an Interessierte sich dessen anzunehmen denn ein guter anspruchsvoller unauffälliger NC in Dresdens Zentrum wäre doch was ;)

Oben