• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Liste

OP
D

d0wnl0rd

Geocacher
die orientierer schrieb:
P.S.: Wie schreib ich da hin, wen ich zitiere????
Code:
   [quote="die orientierer"]P.S.: Wie schreib ich da hin, wen ich zitiere????[/quote]

bzw. im entsprechenden Beitrag den Knopf rechts unten...
d0wnl0rd

Fogelfrey

Geocacher
:D erst einmal ein frohes neues Jahr 2010 und weiterhin happy hunting !!
werde morgen für ca 4 Wochen in Donaustauf eintrudeln ....hauptsächlich zum "werkeln" bei BMW aber auch um die begehrten Döslein zu suchen .... :p :p
bin viel zu spät auf die Idee gekommen hier mal zu recherchieren ...(bin kein Foren-Fan)
aber um lange Sucherei zu ersparen ist dies immer hilfreich ...
wer kennt die nächsten NC `s um Regensburg ?? 60km Anfahrt lohnt sich meines Erachtens "nur" für wirkliche Highlights ....
ich selbst mag keine "Leitplanken-Caches" also lieblose Dosen an der Strasse interessieren mich nicht ...( Qualität statt Quantität )
hat jem. eine gute Empfehlung für den "unverdienten Feierabend" :lachtot:
gute Lampen sind vorhanden ..
oder
plant ein Team einen guten NC am WE oder während der Woche wo ich mich anschließen könnte ??

LG aus dem Saarland
Fogelfrey :roll: :roll:

Clownfisch

Geocacher
Ichhab ja seit letzter Woche auch einen am Start. Wallace & Grommit hat freundlicherweise den Betatest gemacht und seit letzten Donnerstag ist er bei OC gelistet. Der FTF ging bereits letzten Freitag an Darkman und Whans. Bei GC steht er mittlerweile auch zur Freischaltung, aber er überschneidet sich ein wenig mit meinem Tagmulti und so bin ich derzeit mit dem Reviewer am verhandeln. Jeder, der Fritz-aus-Bayern kennt, der weiß, dass es auch mal länger dauern kann. Man kriegt ja nur einen Audienz pro Tag und für die Besichtung meiner letzten Änderungen an den Koords hatte er wohl keine Lust gestern. Bis dahin OC-only, was eigentlich auch nicht so schlimm ist:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB1F2 (Rückkehr nach Endor)
bzw.
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB1E8 (Bonus: Millenium Falcon)

Clownfisch schrieb:
IMan kriegt ja nur einen Audienz pro Tag und für die Besichtung meiner letzten Änderungen an den Koords hatte er wohl keine Lust gestern.

Ist eigentlich bekannt, dass alle Reviewer ehrenamtlich arbeiten und ganz nebenbei auch noch einer regulären Arbeit nachgehen? Ich mische mich ungern ein, aber diese Information wollte ich so mal weitergeben.

Clownfisch

Geocacher
Ehrenamtlichen gegenüber, die sich in einem Verein oder einer NPO engagieren, kann man auch keinen Vorwurf machen. Hier geht es aber um eine Firma, die ihr Geld damit verdient, dass sie einen Service anbietet, für den ich zahle. Dafür haben sie dafür zu sorgen, dass das System anständig funktioniert. Ob die Reviewer das kostenlos für Groundspeak machen oder nicht, interessiert dabei nur sekundär.

Übrigens ist er jetzt auch bei GC online:
http://coord.info/GC2F8GK

Oben