• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache mit dem Auto??

adorfer

Geoguru
bender78 schrieb:
habe ich jetzt schon die vierte runde über den haufen geworfen, weil ich immer wieder an vielen Hochsitzen vorbei komme, was eine hohe rate an Jägern schließen lässt
Böse Zungen behaupten, dass gerade deswegen viele Nachtcaches "immer quer durchs dickste Unterholz" führen.
Einfach weil da kein Schussfeld ist und somit auch kein Problem mit Hochständen und deren zeitweiligen Bewohnern auftreten.

bibliothekar

Geowizard
Fragt einfach eure Jäger und Förster davor. Muss Zappo auch recht geben, wie sich manche Cacher beim suchen und verstecken im Wald bei Tag und Nacht verhalten ist auch unter alles Sau. Genauso gibt es auch wie bei den Jägern auch bei Cachern unangenehmere Zeitgenossen die kein deut besser sind als ihre jagenden Kollegen, aber es gibt eben auch viele Jäger mit denen man normal reden kann über das Thema und die auch bereit sind tipps zu geben wo man was hinlegen kann. Haben hier inder Gegend auch 3 cachende Jäger. Aber eben auch 2 Jäger die man nur anschauen muss und die gleich mit dem Gewehr im Anschlag sich aufbauen und auf dicken Max machen. Aber diskutieren bringt da nix. Und man kann die Argumente der Jäger ja auch nachvollziehen.

OP
B

bender78

Geocacher
Vielen Dank für die vielen Beiträge.
Wie gesagt ich hab die runde jetzt endlich gefunden und paar mal abgelaufen..
Jetzt folgt eine Geschichte noch zum Cache und dann gehts ans Basteln.

OP
B

bender78

Geocacher
jetzt habe ich heute noch einen Cache gehoben bei dem ich vermutete das er event. in die nähe meiner stages kommen könnte... und siehe da das Final ist direkt (20m) von einem meiner Stage.. Muss ich jetzt diese um 100m versetzen??

Zappo

Geoguru
bender78 schrieb:
jetzt habe ich heute noch einen Cache gehoben bei dem ich vermutete das er event. in die nähe meiner stages kommen könnte... und siehe da das Final ist direkt (20m) von einem meiner Stage.. Muss ich jetzt diese um 100m versetzen??
Wenn es keine Station ist, an der man nur was ablesen o.ä. muss und Du vor Ort nix installiert hast - ja. Beziehungsweise genau genommen sind es 141 m, um die Du versetzen musst - Mindestabstand 161 m.

Gruß Zappo

OP
B

bender78

Geocacher
Zappo schrieb:
bender78 schrieb:
Wenn es keine Station ist, an der man nur was ablesen o.ä. muss und Du vor Ort nix installiert hast - ja. Beziehungsweise genau genommen sind es 141 m, um die Du versetzen musst - Mindestabstand 161 m.

Gruß Zappo

Ok danke für die Info.. Doch genau da (20m entfernt von der Final Dose des anderen Cache) wäre ein RL plaziert worden..

Oben