• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache mit Kinder in den Osterferien

JediYoda

Geocacher
Ich bin zwar etwas spät dran aber vielleicht findet sich noch jemand.
Wer hat Lust heute 06.04., morgen oder am Donnerstag einen Nachtcache mit Kindern zu machen. Ich habe einen 9jährigen Sohn.
In Frage käme z.B. der gestern veröffentliche "Die kleine Hexe Nana"
http://coord.info/GC25YP7 oder ein anderer in der Gegend.
 

º

Geoguru
Lustig wäre das schon - ich versuche immer noch meine Liebste zum Nightcachen zu überreden und da wäre ein Kinder-NC mit Kind ideal (wenn der Kurze das kann kannst Du das auch) *gg* Ich frag sie heute abend mal

Cheers
Philipp
 

racksefrau

Geocacher
lange hab ich schon mitgelesen, aber dieser beitrag war ausschlaggebend, dass ich mich auch wirklich angemeldet habe. :D

meine große übernachtet zwar heute bei der oma und meine kleine ist mit ihren 2 jahren doch noch ein bissl arg klein, aber ich würde sehr gern mitkommen ... falls ihr nicht schon unterwegs wart und euch heute auf den weg machen wollt.

liebe grüße von der racksefrau
 

racksefrau

Geocacher
habe zwar weder uv-lampe noch bin ich besonders s-f-sicher, aber das klingt spannend ... ich komm gerne -natürlich ohne kind - zum treffpunkt
 
Oben