• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache "Mord im Waldhaus" am Wochenende?

SeekerUlrich

Geocacher
Hat jemand Lust am Freitag (8.2.) oder am Samstag (9.2.) den Nachtcache "Mord im Waldhaus" (GCKYB0) in Angriff zu nehmen ?

Grüße
Ulrich

ledman

Geocacher
War leider schon da, sonst würde ich gerne mitkommen.
Ich wollte evtl. Assessment Nightmare in Angriff nehmen. Wart ihr dort schon gewesen?

Gruß

Patrick

thomas_st

Geowizard
SeekerUlrich schrieb:
Hat jemand Lust am Freitag (8.2.) oder am Samstag (9.2.) den Nachtcache "Mord im Waldhaus" (GCKYB0) in Angriff zu nehmen ?
Habe ich schon, daher falle ich aus. Der Cache ist aber sehr schön; viel Spaß! ... und das Sitzkissen nicht vergessen ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
na eher die laufschuhe nciht, wenn wir nur wieder die hälfte lesen, und gleich weiter stürzen *gg* :)
Das erinnert mich ganz stark an Stage 1 vom Mission Impossible bei uns - wolltet ihr den nicht letztes WE machen - nachschau: ja habt ihr gemacht - die haben wir glatt komplett überrannt. :roll:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Edit: ich sehe gerade, Du beziehst Dich ja auch auf MI und nicht den Mord im Waldhaus - da stand ich auf dem Schlauch

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
OK, dann halten wir als Treffpunkt für den Cache "Mord im Waldhaus" folgendes fest:
der angegebenen Parkplatz am Samstag (9.2.) um 19.00 Uhr

Grüße
Ulrich

movie_fan

Geoguru
jo ist ok :) am samstag abend gehts weiter *gg* :)

und thomas, ja wir haben station 1 gemacht.. so halb.. und sind dann bis etwa 20 bis 30 meter vor station 4 (wenn man die einweisungstsatge als stage 1 zählt) gekommen.. aba da nochmal umgedreht *gg*

hike-n-find

Geocacher
Ich hätte auch Interesse mitzukommen. Samstag ist auch OK.

Wer bring denn die Kartoffel mit? :wink:

An ledman:
Habe bei Assessment Nightmare den Betatest mitgemacht. Ist natürlich nicht das gleiche, wenn der Telefonjoker gleich mitläuft. War aber trotzdem Klasse. Das einzig bisher vergleichbare das ich gemacht habe war "Der fiese Vollmondcache".

Ist auch ähnlich lang, da sollte man schon mindestens zu dritt sein.

ledman

Geocacher
ok, vielen Dank @ hike and find. Dann weiß ich auf was ich mich einstellen muss. Aber werde dann nochmal hier im Forum ein paar Leute suchen die mitgehen wollen.

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
ich denke der geht sogar alleine... im prinzip..
aber so wie das immer ist... 6 augen sehen viel mehr als 2, was frustrationen vorbeigt, weil man was nicht findet und 3 köpfe denken mehr als einer, was auch hilft wenns man etwas schwieriger wird.

aber der cache ist echt nett gemacht :) kann ich nur empfehlen.

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
Also ich habe auf jeden Fall alles benötigte inklusive der Kartoffel dabei, aber meistens ist alles sowieso mehrfach vorhanden, weil jeder alles mitbringt.

@ledman
Ich habe den Assessment Nightmare auch schon gemacht, der ist wirklich klasse, da wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß, es lohnt sich.

movie_fan

Geoguru
so... jetzt ist ds passiert was nicht passieren sollte... unser autochen meinte es mag uns nimmer...-.- daher sage ich das ganze mal ab, weil ich mich nur ungern auf die öffentlichen verlassen würde spät in der nacht...

hike-n-find

Geocacher
So wie ich das sehe wären wir dann ja nur noch zwei Nasen, was wohl etwas wenig wäre.

@movie_fan
Wenn Du in Ginnheim bist würde ich anbieten dich abzuholen und wieder zurückzufahren. Liegt zwar in keiner Weise auf meinem Weg aber Samstags sollte man ja zügig über die Autobahn kommen.

Und mit 50% mehr Augen und Hirn läßt sich ja auch Zeit wieder gut machen.

movie_fan

Geoguru
ja... mmm.. das wäre natürlich super nett :)
also wenn das echt ok für dich ist, würde ich das angebot natürlich gerne annehmen... aber ich hoffe du machst dir dadurch nicht zu viel stress..
danke schonmal :) das ist echt super wie nett das unter cachern zu geht :)

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
Ich lese gerade die Neuigkeiten. Das ist ja schade mit dem Auto.

@hike-n-find
Wir können uns das ja auch teilen, einer holt ab, einer fährt movie_fan wieder zurück. Das liegt zwar auch nicht auf meinem Weg, aber das geht schon.

movie_fan

Geoguru
ich hatte es hike-n-find schon geschrieben..
ich weiß nochnihct wie lange im am samstag vorher noch unterwegs bin.. wenn ich bis halb 6 wieder daheim sein sollte, würde ich mit der bahn nach wiesbaden/mainz kommen..
sofern noch ne bahn fährt, abends/in der nacht, würde ich auch selbige wieder wählen.. nur für den fall, das eins, oder im schlimmsten fall 2 sachen davon nicht klappen würde ich darauf zurück kommen.. wenns echt ok ist :)

klärt sich morgen im laufe des tages alles :)

danke schonmal :)

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
Vom Bahnhof in Wiesbaden/Mainz kann ich dich auf jeden Fall abholen und auch wieder zurückbringen, das ist ja praktisch nur um die Ecke.

hike-n-find

Geocacher
Wenn movie_fan mit dem Zug kommen möchte, wäre Niedernhausen besser geeignet.

Da kommen SeekerUlrich und ich direkt durch. Die Bahn fährt genau so lange wie nach Mainz/Wiesbaden man gewinnt aber eine halbe Stunde, die wir zur Anfahrt brauchen. Gegen 19:00 kommt da die S2 und eine RB an. Leider immer nur im 30 Minuten Takt.

Oben