• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache "Mord im Waldhaus" am Wochenende?

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
Ich komme direkt aus Wiesbaden und fahre praktisch direkt am Bahnhof vorbei. Das wäre also auch zeitlich kein Umweg. Normalerweise würde ich so zwischen 18.30 Uhr und 18.40 Uhr losfahren. Das kann ich natürlich je nach Zugankunftszeit nach vorne oder hinten schieben.

@movie_fan
Du kannst dir jetzt aussuchen wohin zu dem Zeitpunkt die Zugverbindung besser ist.

movie_fan

Geoguru
so... wie es aussieht könnte ich in wiesbaden um 18:28 mit dem RE einlaufen..

oder aber in niedernhausen um 18:27 bzw 18:57

würde wohl beidemale die halb sieben variante wählen...

ihr dürft euch aussuchen, wohin ich kommen soll :)

ist beides nach 35 minuten fahrt vom hauptbahnhof aus zu erreichen...

OP
S

SeekerUlrich

Geocacher
Dann ist es sinnvoller, wenn du nach Niedernhausen fährst, wie es hike-n-find schon sagte. Da kommen wir ohnehin vorbei. Treffpunkt zum Mitnehmen wäre dann z.B. etwa bei N 50° 9.630 E 8° 18.743 um 18.30 Uhr, das Abholen kann ich gerne übernehmen.
Dann könnten wir auch den Treffpunkt am Cache-Parkplatz ein paar Minuten nach vorne ziehen, aber auf die 15 Minuten kommt es dann auch nicht an.

hike-n-find

Geocacher
Dann hat sich das ja alles bestens geklärt.:D (wenn man mal vom Auto absieht :( )Ich bin dann um 18:45 an den Parkplatzkoordinaten.

Habe gerade ein paar Logs gelesen. Hat von Euch einer einen Telefon-Joker für den Notfall?

adorfer

Geoguru
Wenn ich richtig zähle hat das Team jetzt 6 Mitgänger.

Nach der Schattenjagd und dem Weinberg gestern würde ich heute gerne noch einen nachschieben. 7 Leute wäre aber schon "fieses Rudelcachen", außerdem habe ich keine gekochte Kartoffel griffbereit.

Meinungen?

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
komm vorbei!
vor sind erst 3 leute
seekerulrich, hike-n-find und ich..
kurz vor 19 uhr am parkplatz :)

Fein.

Kartoffelfrage geklärt?
Soll ich noch wen mitnehmen (ab Frankfurt/Eschborn über A3/A66-Kreuz, also Wiesbaden)?

-jha-

movie_fan

Geoguru
ja.. also wenn du mich mitnehmen könntest, wäre das natürlich richtig klasse :)
ich komme aus ginnheim, würde dann zu dir kommen, das geht dann schneller :)

seeker ulrich hat die kartoffel dabei :)

schau mal, ich hab dir ne pm geschrieben, bzw.. wohin soll ich denn genau kommen?!?

Oben