• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache nähe Dortmund mit 7 Jahre altem Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DangerDevil

Geocacher
Hallo,
ich suche Nachtcaches, welche man mit einem 7 jährigem Kind in Dortmunder Umgebung machen kann.
Leider gibt die Suchfunktion von geocaching.com da nicht viel her.

Auf meeveo.org habe ich bereits ein eine Anfrage gestartet, aber meine Hoffnung ist nicht groß, das sich da überaupt etwas tut, da sind gerade mal 6 Anfragen für ganz Deutschland.

Wer hätte desweitern Interesse heute oder morgen (12. oder 13. Juni) uns dann bei einem passenden Cache zu begleiten? evtl. am besten selbst mit Kind?

MfG
dinux

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich würde euch [url"http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cdf928d7-1d58-40b2-9785-2958bdcfe0aa]Der Zwerg von Überruhr [/url] ans Herz legen, der ist aber leider in Essen.
lg
Thali

OP
DangerDevil

DangerDevil

Geocacher
..hat denn niemand Lust morgen einen Nachtcache zu machen?

:???:

muss doch noch mehr Familien geben, die sowas gerne mit "kleinen" Kindern machen...

mcgrun

Geocacher
Hi,

zur Zeit wird's erst gegen 23:00 Uhr so richtig dunkel.

Nicht gerade die beste Zeit für'n Nachtcache mit Kids, ab September wären wir aber gerne (40 + 7 + dann 6) wieder am Start, da lohnen sich Taschenlampen dann wieder.

Empfehlung: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f4e4fac9-d6b3-41db-8da1-0b869d86404d

Für den Audio-Teil waren wir mit einem MP3-Player mit Lautsprecher (Handy geht auch ganz gut) ausgrüstet - mit Kopfhörern wäre es dann doch etwas zu gruselig, aber so war's super!

So long,

McGrun

Aisling

Geocacher
Demenz im Märchenwald @ night GC1F35 ist eine schöne schräge Runde, wo Kinder aktiv miträtseln können, weil es sich um Märchen dreht. Leider nicht Dortmund, aber sehr schön.
Man sollte für den Cache 1,5 bis 2 Stunden einrechnen.

OP
DangerDevil

DangerDevil

Geocacher
Hallo, wir noch mal.

Wer hätte Lust, morgen (14.8.) den Cache:

Durchgeknallt im Bieberwald (Nachtcache) (Multi-cache) (GC1JDD)

Wir sind 2 Erw. und ein 7 jähriges Kind.

Bei Interesse bitte melden:

[email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben