HdARaiders
Geonewbie
Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden, welches mich im Augenblick etwas wurmt.
WIESO werden die als NACHTCACHES gekennzeichneten Dosen immer wieder gewaltsam
am Tag gehoben? Wieso fährt man zu einem Nachtcache "tagsüber" hin und sucht mit
Gewalt Reflektoren usw. ? Manche dieser Nachtcaches sind eben so ausgelegt, daß sie
nur Nachts gehoben werden sollten, weil das Gebiet tagsüber zu vermuggelt ist. Oder weil
es am Tag schlecht möglich ist das Gebiet zu betreten. Oder ... usw. usw. usw.
Und dann wundert man sich, daß eine Dose weg ist, oder gibt Dosen gelich keine
Überlebenschance. Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber ist man denn inzwischen schon so FTF-Geil, daß es einem wurscht ist, ob man damit den Cache zerstört ?
Ein Nachtcache heißt sicher nicht NACHT Cache weil er am TAG gemacht werden soll.
Gruß
Kurt
(HdA Raiders)
WIESO werden die als NACHTCACHES gekennzeichneten Dosen immer wieder gewaltsam
am Tag gehoben? Wieso fährt man zu einem Nachtcache "tagsüber" hin und sucht mit
Gewalt Reflektoren usw. ? Manche dieser Nachtcaches sind eben so ausgelegt, daß sie
nur Nachts gehoben werden sollten, weil das Gebiet tagsüber zu vermuggelt ist. Oder weil
es am Tag schlecht möglich ist das Gebiet zu betreten. Oder ... usw. usw. usw.
Und dann wundert man sich, daß eine Dose weg ist, oder gibt Dosen gelich keine
Überlebenschance. Ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber ist man denn inzwischen schon so FTF-Geil, daß es einem wurscht ist, ob man damit den Cache zerstört ?
Ein Nachtcache heißt sicher nicht NACHT Cache weil er am TAG gemacht werden soll.
Gruß
Kurt
(HdA Raiders)