• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache Tester in KA gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xococ

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tester für einen Nachtcache.

Dauer: ca. 5km (für den Test geht es auch mit dem Fahrrad)
Art: Multi mit 4 Stages (PETlinge) und zusätzlich ca. 4-5 Aufgaben (Reflektor suchen, Rechnen, Peilen)
Equipment: UV Lampe, gute Taschenlampe (sollte 25m ausleuchten)
Zeit: Freitag (06.11) oder Samstag (07.11) gegen 17:30 Uhr (oder später)

Freue mich auf Freiwillige :handy:

Gruss Xococ

Schnueffler

Geoguru
Freitag und Samstag ist bei mri eher schlecht. Aber im Laufe der Woche würde das bei mir schon klappen, da ich Urlaub habe.

OP
Xococ

Xococ

Geocacher
Hallo zusammen,

also von meiner Seite kann ich Sonntag (08.), Montag (09.) und Dienstag (10.) anbieten. Den Rest der Woche bin ich schon verplant. 17:30 Uhr würde auch bei mir gut passen, dunkel ist es dann allemal.

Freue mich auf Euer Feedback.

Gruss Stephan

tim204

Geocacher
Hi,
ich hätte montag sowie dienstag auf jeden fall zeit!!
Sonntag eventuell!!

gruss

tim

Schnueffler

Geoguru
Da ich ja nun der Letzte bin, der seine Terminplanung hier bekannt gibt, bin ich auch mal so dreist und mache den Sack zu.

Ich bin für Dienstag, 17.30 Uhr. Meine Nummer schicke ich Dir per PN. dann kannst du mich kontaktieren. Bin heute noch den ganzen Tag und auch die ganze Nacht auf Handy zu erreichen, da ich Nachtdienst habe. Morgen früh muss ich dann aber erst mal schlafen. Und ab Samstag wieder zu den "normalen" Öffnungszeiten.

OP
Xococ

Xococ

Geocacher
Hallo zusammen,

prima, dann treffen wir uns am kommenden Dienstag, 10. November um 17:30 Uhr an den Park-Koodinaten: N 49° 01.349 E 008° 25.247

Wäre vielleicht gut, wenn wir die Tour mit dem Fahrrad machen (5-6km) oder wollt ihr lieber laufen?

Gruss Stephan

OP
Xococ

Xococ

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Termin reingelegt bekommen, den ich nicht verschoben bekomme. Müsste daher auf 18:00 Uhr verschieben.

Gruss Stephan

Schnueffler

Geoguru
Auch kein Thema. dann halt 18 Uhr. vielleicht kann man ja noch nacher in den Vogel gehen. Ich muss eh meinen Vorrat noch auffüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben