• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nachtcache twilight heute abend?

Regdar

Geocacher
hiho wollte fragen ob heute noch jemand lust hat den n8cache twilight in losheim mit anzugehen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=641bba90-7f0c-4e7a-8391-e30c84f35b4c

mfg regdar
 

mittermueller

Geocacher
Also wenn ich grad das Wetter draußen so seh, bin ich glaub ich ganz spontan dabei bei der Aktion :roll:

Wann solls denn in etwa losgehen?
 
OP
R

Regdar

Geocacher
also wir wollten uns eigentlich um 18 uhr treffen schluder und ich aber die komen erst gegen 19:30 kommen aber ich hab mir dann gedacht dass ich fan noch in rehlingen meine fehlenden caches suchen gehe in der zeit xD kannst ja mitkommen ^^
 

mittermueller

Geocacher
Also 19:30 am Cache würde passe, hab leider vorher noch keine Zeit, sont würd ich gern vorbei kommen, aber da wird sich sicher noch ein Termin finden lassen ;)
 
OP
R

Regdar

Geocacher
hm dann wohl eher 20 uhr am cache da ich mich ja mit schluder und indi noch treffe und dann hinfahre xD schick mir mal deine handynr per pn ich schick dir auch meine xD hoffe du hast base ^^
 
Oben