• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Nachtcache] Wie wollt Ihr es denn?

alex3000

Geowizard
Wollt Ihr nur durch den Wald oder ist es auch O.K., wenn man 2 km (ca 20% der Strecke) am Waldrand entlanglaufen muß?
@Tino: Nein, da ist keine Autobahn in der Nähe...

widdi

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wie wärs wenn die 2km 40% entsprechen würden? Wir wollten nämlich kein Zelt mitnehmen :wink:

waerst Du/waert Ihr mal beim letzten Muenchen-Stammtisch dabei gewesen.. ca 8km.. 4h Lauf/Suchzeit... ca 3h davon geschuettet - zum Glueck hat es der Wald etwas abgemildert *g* .. war aber.. witzig

angeblich waren die 4 Strecken jeweils 4km *g* angeeeeblich :)

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
Sepp & Berta schrieb:
Wie wärs wenn die 2km 40% entsprechen würden? Wir wollten nämlich kein Zelt mitnehmen :wink:

Weicheier... :D Mission Echo wär nix für Euch... 8)

Also, die Route hat so ca. 9,5 km, es soll ja kein schwerer Nachtcache werden. Eher was für Einsteiger und Fortgeschrittene. Da es hier noch keine aufwändigen Installationen gibt, ist der Schwerpunkt halt beim gemütlichen Laufen durch die Nacht.

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
widdi schrieb:
4h Lauf/Suchzeit... ca 3h davon geschuettet - zum Glueck hat es der Wald etwas abgemildert *g* .. war aber.. witzig

Geil! Nee, wirklich! Bloß langweilig rumlaufen is ja nix. Etwas Action muß schon sein! So mag ich das!

Alex3000 schrieb:
Sepp & Berta schrieb:

Weicheier... :D Mission Echo wär nix für Euch... 8)

Also, die Route hat so ca. 9,5 km, es soll ja kein schwerer Nachtcache werden. Eher was für Einsteiger und Fortgeschrittene. Da es hier noch keine aufwändigen Installationen gibt, ist der Schwerpunkt halt beim gemütlichen Laufen durch die Nacht.

Mach halt einen Night-Drive-In-Multi, der durch Wald, an Wiesen vorbei und KEINESFALLS!!! :oops: in die Nähe einer Autobahn geht! :wink: :lol: :lol: :lol:

Sepp & Berta schrieb:

Sepp & Berta schrieb:
Kalorien sind kleine Tierchen, die des Nachts hervorkommen und die Kleider enger nähen.

Bei 9,5 km wird man aber einige dieser Teirchen los. Da kommen die einfach nicht hinterher! :wink:

Aber ich weiß schon wie das ist. mein kleiderschrank hat auch massiven Kalorienbefall! Hab schon mal Mottenkugeln dagegen probiert, aber die schmecken mir einfach nicht! :lol: :lol: :lol:

huirad

Geocacher
Also, 9,5km Strecke hört sich ja schon beinahe nach einem Nacht-Radl-Cache an. Das wäre wirklich mal eine Innovation, die ich goutieren würde (und die armen Kalorien würden auch nicht so darunter leiden).

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
huirad schrieb:
Also, 9,5km Strecke hört sich ja schon beinahe nach einem Nacht-Radl-Cache an. Das wäre wirklich mal eine Innovation, die ich goutieren würde (und die armen Kalorien würden auch nicht so darunter leiden).

Hmm. Diesen Cache kannst Du auch mit dem Rad machen - bei einigen Stellen kannst Du aber auch ganz schön auf die Schnauze fallen, wenn Du nicht aufpasst.

Ach ja, Radl-Nachtcache gibts bei "Treasure of Pinkdrove".

Oben