• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcacheevent, Sa. 25.8. Antwerpen - Wer kommt mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smutjes

Geocacher
Hallo Dosensucher.
Am Samstagabend den 25.08.07 ab 20.00 Uhr findet das Event "Night of the Bat 2007" in Antwerpen statt.
Wir, Hugo Boss - Wallx-Vie - Pepenhund und smutjes, waren auf dem Event 2006 und wollen dieses Jahr wieder hin!!!
Hat jemand Lust mit zu kommen, evtl. mit zwei Autos.
Kaldenkirchen - Antwerpen ca. 90 Minuten Fahrt.
smutjes 8)

gildor8879

Geocacher
Sehr gerne, lasse mir allerdings am Donnerstag den Zeh aufschneiden und werde es daher leider nicht schaffen, wieder fit zu sein. oder trägt mich jemand? :lol:

Colin

Geocacher
Ich würde gerne mitkommen... Hab mir die Seite zu dem Event angeschaut, sieht ja ganz interessant aus (auch wenn ich wegen mangelnder Niederländisch-Kenntnisse nicht alles verstanden hab...)

Ich könnte selbst mit dem Auto fahren, allerdings wäre es dann natürlich gut, wenn noch ein paar mehr Leute mitkommen, so dass man sich die Benzin-Kosten teilen kann...

Ich werd selber mal schauen, ob ich nicht noch ein paar "Mitfahrer" organisieren kann...

Colin

Geocacher
So, nachdem ich mit ein paar Leuten gesprochen habe, werden wir wohl zu dritt, oder evtl. auch zu viert mitkommen:

Neben mir (1. Teil von "colin&carina") würden noch die Hälfte von "malu06" und "Der 1. Gezeichnete" mitkommen. Bei einem weiteren Cacher steht die Zusage noch aus...

Wann wolltet ihr denn losfahren...?

MaLu06

Geonewbie
Wie Colin schon geschrieben hat kommt der "Ma"-Teil von MaLu06 auch mit. Meine bessere Hälfte ist ab Samstag leider in Indien und kann deshalb nicht mitkommen.

Markus

OP
S

smutjes

Geocacher
Colin schrieb:
So, nachdem ich mit ein paar Leuten gesprochen habe, werden wir wohl zu dritt, oder evtl. auch zu viert mitkommen:

Neben mir (1. Teil von "colin&carina") würden noch die Hälfte von "malu06" und "Der 1. Gezeichnete" mitkommen. Bei einem weiteren Cacher steht die Zusage noch aus...

Wann wolltet ihr denn losfahren...?

Wir wollen so gegen 17.00 in Viersen-Mitte losfahren.
Leider hat der Hugo Boss wegen Terminüberschneidungen leider abgesagt.
smutjes, vandaag ...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben