schliemann
Geocacher
Ok, dann ordere ich schon mal den Sack
Ob Biwack- oder Plastik- könnt Ihr dann ja spontan entscheiden
Ob Biwack- oder Plastik- könnt Ihr dann ja spontan entscheiden

Möglicherweise müssen es PMRs sein, ich wüsste mindestens einen solchen Cache. Wann willst Du denn hin? Ich hab ein paar von den Dingern. Gerne auch unter der Woche (habe diese Woche eh Urlaub.chriz schrieb:Sind bei den aufgeführten "Funkgeräten" zwingend PMRs gefordert
Genau deshalb meine Frage. Steht ja in der Cachebeschreibung nicht so eindeutig drin.wutzebear schrieb:Möglicherweise müssen es PMRs sein, ich wüsste mindestens einen solchen Cache.
Habe noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst, aber unter der Woche wird's eher nix, da der Cache wohl nicht ganz ohne ist. Man muß ja schließlich am nächsten Tag arbeitenwutzebear schrieb:Wann willst Du denn hin? Ich hab ein paar von den Dingern. Gerne auch unter der Woche (habe diese Woche eh Urlaub.
Dankeschön für die Infos!11erkeol schrieb:Es müssen keine PMR sein.
Handy geht auch, aber Achtung ich hatte keinen Empfang.
Kein Problem. Als alter Mann(C) braucht man ja seinen Schönheitsschlaf.chriz schrieb:Habe noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst, aber unter der Woche wird's eher nix, da der Cache wohl nicht ganz ohne ist. Man muß ja schließlich am nächsten Tag arbeiten. Ein Wochenende wäre da geeigneter...
Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, daß das (C) so ein Copyright-Symbol ist und keine Anspielung auf C wie Chriz...wutzebear schrieb:Kein Problem. Als alter Mann(C) braucht man ja seinen Schönheitsschlaf.chriz schrieb:Habe noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst, aber unter der Woche wird's eher nix, da der Cache wohl nicht ganz ohne ist. Man muß ja schließlich am nächsten Tag arbeiten. Ein Wochenende wäre da geeigneter...
![]()
Komm einfach in mein Alter, dann wirst Du's merken!chriz schrieb:Ich will jetzt einfach mal davon ausgehen, daß das (C) so ein Copyright-Symbol ist und keine Anspielung auf C wie Chriz...![]()
wutzebear schrieb:Kein Problem. Als alter Mann(C) braucht man ja seinen Schönheitsschlaf.chriz schrieb:Habe noch keinen konkreten Termin ins Auge gefasst, aber unter der Woche wird's eher nix, da der Cache wohl nicht ganz ohne ist. Man muß ja schließlich am nächsten Tag arbeiten. Ein Wochenende wäre da geeigneter...
![]()