• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen um Düsseldorf heute 8.5.09 - Mitcacher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geomania.de

Geocacher
Hat jemand Lust heute Abend (Freitag 8. Mai 09) GC19356 (Der Weg des Fuchses(Nachtcache)) mitzugehen?
Ich weiß es ist recht kurzfristig, aber es wäre mein 1. Nachtcache und ganz alleine im Dunkeln durch den Wald zu wuseln ist nicht ganz so mein Ding ... über einen tapferen Mitcacher würde ich mich freuen.

Oder alternativ: hat jemand einen anderen guten Vorschlag, wo ich mitkommen könnte?
Treffen gerne nach Vereinbarung.

geomania.de (Tristan)

OP
geomania.de

geomania.de

Geocacher
Bin angefixt vom NC. :D Wie sieht es denn mit Freitag den 15.5. bei euch so aus (wenn es nicht regnet)? Ganz spannend klingt für mich z.B. "KNight-Cache: Der Muggler" - GCRX20 ...

Flixsi

Geocacher
Schade das ich den Cache in Hilden schon habe =(

Werde am Wochenende mit anderen in Richtung Wuppertal fahren um dort die den Nachcache Wupperpiraten zu machen, bzw dann Solingen den Merlin Zauberer =)

Wir sind soweit eine kleine Gruppe, aus Hilden, kannst aber genre auch mitkommen.

Meld dich einfach bei intresse.

OP
geomania.de

geomania.de

Geocacher
Hallo Flixsi - ich bin doch flexibel :smoker: - Wupperpiraten von Werner, klingt gut. Dann geht es halt Richtung Wuppertal - da gibt es auch verdammt gute Caches. Sag mir nur wann ich wo sein soll, dann bringe ich meine Lichtausrüstung mit.

Flohli

Geocacher
Ööööhmmmmm... Haaaloooo? :hurra2:
Könnt ihr noch einen Armleuchter gebrauchen?
Könnt ich ja mit geomania.de ankommen. :kolobok:

Flixsi

Geocacher
Flohli schrieb:
Ööööhmmmmm... Haaaloooo? :hurra2:
Könnt ihr noch einen Armleuchter gebrauchen?
Könnt ich ja mit geomania.de ankommen. :kolobok:

looool
also ich rede mal mit den anderen aber ich denke mal einer mehr macht die Kuh nicht fett.

OP
geomania.de

geomania.de

Geocacher
Drum lasset uns zusammen den Wald erhellen,
bis ein jedes Tier und Förster flieht –
"Ich hab' die Dose!" bellen,
und dankend vorm heiligen Cache nieder kniet.

... so oder so ähnlich ... keine Panik, ich bin ganz harmlos :irre:

kniggi

Geonewbie
also heut kein NC?
hier scheint noch die sonne, deswegen hab ich noch hoffnung für heut abend!
naja vielleicht geh ich ja allein bzw. mit freund meinen ersten nachtcache heben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben