• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches am 03.10 nach dem Mainspitze Event

MukYanChon

Geocacher
Als ich ihn gemacht habe, war das auch kein Problem, aber neulich habe ich da im vorbeifahren ein paar Kollegen recht verzweifelt gesehen :???:

Letzte Woche war es auch relativ trocken. Das Problem ist, dass bei Regenfällen der Wasserspiegel recht schnell ansteigt... :schockiert:
Aber ich werde morgen gerne vor dem Event vorbeifahren und die Lage checken!

OP
K

kadett11

Geomaster
hmm, wenn der vergleichbar ist mit dem nightshadow -3 von Woodroff in Weilbach dann weiss
ich was ich zu erwarten habe. dann sollte man den tatsächlich bei trockenem wetter machen.

alternative wäre noch : erliorts GCJ4VV magnetic cache

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
hmm, wenn der vergleichbar ist mit dem nightshadow -3 von Woodroff in Weilbach dann weiss
ich was ich zu erwarten habe. dann sollte man den tatsächlich bei trockenem wetter machen.

Ach was, es muss sich nur einer opfern, die Füße werden auf dem anschließenden Marsch schon wieder trocken .... SOOOO schlimm ist es nun wiederum auch nicht ....

Man muss nur wissen, WO man suchen muss :D

Wir können uns heute abend ja darüber mal unterhalten ....

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:

Heißt zwar "Midnight Cache" macht aber nix, da wäre ich allerdings definitiv dabei ....

Aber auch hier kann es nasse Füße geben ...

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:

Nee, nee ...

wenn es ein "Magnet" Cache gewesen wäre, hätte ich tonnenweise, kleine, große, mini -Magnete mitschleppen müssen ... :irre:

Du kennst ja meine Statur, da wäre ich schnell ins schnaufen gekommen.... :hilfe:

Also, reiner selbsterhalt ... :eek:ps:

Ich habe dich trotzdem lieb :gott:

Bis nachher ...

MukYanChon

Geocacher
kadett11 schrieb:

Es war den ganzen Tag trocken, also sollte es nicht so wild sein. Ich sage nachher Bescheid, wie der Zustand der Stage ist.
Beim Erliorts Midnight Cache würde ich evtl. auch Interesse anmelden, je nach Uhrzeit. Können wir aber nachher bequatschen.

OP
K

kadett11

Geomaster
das war echt ne tolle Runde gestern Nacht.
einige relativ neue Cacher, einige erfahrene Nachtcacher, ein Pfälzer :lachtot: :D war auch
dabei, den haben wir so mitgeschleppt :roll:
der Rätselnacht muss wohl archiviert werden, hätten wir budddeld. nicht dabeigehabt hätten
wir aufgeben müssen. Stage 2,3,4 und 5 sind weg :???: existieren tut quasi nur noch
stage 1 und das final, was wir dann zufällig gefunden haben ...

nightshadow war klasse, es gab auch einen tiefflieger :^^:
das war leider ich, hab mich überschlagen wie ein karnickel, der pfälzer lacht sich tot hinter mir :motz:
ich sortiere mich erstmal ...

also an alle Teilnehmer : sehr sehr schön wars, gerne mal wieder :roll:

Geo Chief

Geocacher
kadett11 schrieb:
nightshadow war klasse, es gab auch einen tiefflieger :^^:
das war leider ich, hab mich überschlagen wie ein karnickel, der pfälzer lacht sich tot hinter mir :motz:
ich sortiere mich erstmal ...

Och, da habe ich ja doch was verpasst :lachtot:

OP
K

kadett11

Geomaster
lach du nur Ingo ! noch ein bisschen Schadenfreude und du darfst auf dem 2 Wetterauer Cachertreffen (welches am nächsten Montag, 13.10 in Frankfurt harheim stattfindet ) :D deine reaktiven Eventkroketten verspeisen, aber mit der ummantelung :lachtot:

ViTho

Geocacher
Schade, das wir dann doch schon nach der Rätselnach nach Hause sind. Sonst hätten wohl 3 "Pfälzer" gelacht :lachtot: ... Wir hoffen, es ist alles heil geblieben! Schöne Grüße von der richtigen Rheinseite ;) , Thorsten und Vicky aka ViTho

Aga & Deti

Geowizard
hab mich überschlagen wie ein karnickel, der pfälzer lacht sich tot

Der Schwabe in mir hätte wahrscheinlich nur freundlich gelächelt.
Zu Hause aber dann: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

War doch ein witziger Add-on Event.
Dass alle Stationen (beim Rätseldingbums) nicht mehr da waren konnte ja keiner wissen.
Dank Buddeldaddy war die "Waldführung" doch auch nett oder?
Von meiner Seite auch gerne wieder!
Und WOW meine Funzel leuchtet ja...
(war nämlich der erste Einsatz mit der LED in der MAG :D )

Bis dann dann

Deti

Oben