• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches im Saarland

COMiSAAR

Geocacher
Da hat sich ja offensichtlich eine Expertenrunde gefunden.
Klatterhochi sollte das ja eigentlich noch gut erinnern.
Sollten die dramatischen Ereignisse allerdings in sein Unterbewusstsein abgedrängt worden sein, so müsste er vielleicht mal seine Psychologin fragen, ob er wegen der Bananen an den Bäumen im Saarland ist ... :irre:
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
@ The Steintiegers:
Zitat: Wenn alles klappt, kann ich dir Ende Oktober hier vielleicht einen neuen Nachtcache nennen...^^

Gibt es denn schon was neues?
 

Richy006

Geocacher
Leider haben einige hirnlose Idioten wohl nichts besseres zu tun, als Sachen die sie nicht kennen mit roher Gewalt zu zerstören!
Eigentlich sollte Ende des Monats in der Nähe von "Top secret" noch ein Nachtcache entstehen. Die Planungen und Bastelarbeiten waren in vollem Gange. Dieses Vorhaben haben wir jetzt erstmal wieder gecancelt. Es macht einfach keinen Spaß als Owner, wenn solche Arbeiten sinnlos zerstört werden.


Wörtlich dem Archivierungslog von Top Secret (GC3JW83) entnommen.

Gruß
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
Für alle Nachtcache interessierten, meine Nachtcacheseite ist wieder aktuell.
Wenn Caches fehlen bitte schickt mir einen Link.
 

rescuesaar

Geocacher
Naja, manche (GC4WMX2) schaffens halt eher in die Lokalpresse als auf kletterhochis Nachtcacheseite.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/stingbert/Rohrbach-aufmacher-nachtcache-geocaching-michael-mueller;art2794,5109157

Heute SZ, morgen Dschungelcamp... :roll:
 
OP
K

kletterhochi1

Geomaster
Tja, ich habe keine Notifications eingestellt, also bekomme ich keine Nachricht bei neuen Caches.
Deswegen bin ich froh wenn ihr mir schreibt wenn es neue Nachtcaches gibt.

Da der genannte Cache einmal gefunden wurde, nehme ich diesen auch mit auf.
 

Sawyer

Geocacher
Auf Fazzebugg wird die Aktion auch diskutiert.
Meiner Meinung nach war es nicht die Absicht des Owners in die Zeitung zu kommen.

An der Location scheinen einfach ´ne Menge abgehobener A*******her unterwegs zu sein, die diesen Wald als den ihren betrachten , und das ganze ohne grünen Rock.
 

barbarine

Geocacher
Wenn die Leute zur Haltung des Bildungsniveaus mal ordentlich RTL 2 oder Dschungelcamp schauen würden, hätten wir das:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/stingbert/Rohrbach-aufmacher-nachtcache-geocaching-michael-mueller;art2794,5109157

nicht!
 

Sawyer

Geocacher
barbarine schrieb:
Wenn die Leute zur Haltung des Bildungsniveaus mal ordentlich RTL 2 oder Dschungelcamp schauen würden, hätten wir das:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 94,5109157

nicht!

rescuesaar vom 24.01.2014 schrieb:
Naja, manche (GC4WMX2) schaffens halt eher in die Lokalpresse als auf kletterhochis Nachtcacheseite.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 94,5109157

Heute SZ, morgen Dschungelcamp... :roll:

Mein Statement vom gleichen Tag:
Auf Fazzebugg wird die Aktion auch diskutiert.
Meiner Meinung nach war es nicht die Absicht des Owners in die Zeitung zu kommen.

An der Location scheinen einfach ´ne Menge abgehobener A*******her unterwegs zu sein, die diesen Wald als den ihren betrachten , und das ganze ohne grünen Rock.
:D
 
Oben