• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches oder LP's Nähe Leipzig?!

poppztar

Geonewbie
Hallochen zusammen,
Wie meine Überschrift euch mitteilt suche ich nachtcaches und oder LP's.ich wohne in essen und fahre am 17.4 fur ein paar Tage nach Leipzig und da ich persönlich nicht häufig dort bin hoffe ich Das man mir tolle caches empfehlen kann.Bitte mit Gc Code sonst Doof zu suchen.
Haben schon einige anspruchsvolle in nrw gemacht also bitte keine kindercaches suchen coole spektakuläre location.
Ich danke schonmal recht herzlich und Gruss an alle Cacher
 

rs-sepl

Geowizard
Für NC gibts diese schöne Karte:

http://nachtcaches.de/#51.35561518239366,12.507523375781261,10

Aber ohne PM-Only-caches.
 

rs-sepl

Geowizard
Dann bemühe doch mal eine Umkreissuche per Pocket Queries und suche nach den Attributen. Zu den LPCs gibts Bookmarklisten.
 
Oben