• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches "Switchback Night" und "A hard days night"

Phelice

Geocacher
Hallo zusammen!
Wer hat denn Lust auf die Nachtcaches
GC12WEB Switchback Night: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6f81d732-222d-4b2f-a729-4016f4beba40
GC12J26 A hard days Night: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=04a0121a-2b77-4873-8f8d-388f456cb520

Vielleicht für die "Heimgebliebenen" am 30./31.5.?

sebrina

Geocacher
Ich hätte schon Interesse.
Kann ich aber -gesundheitlich bedingt - nur kurzfristig wirklich zusagen.

Wann wollt ihr denn los?

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Das "ihr" besteht zur Zeit nur aus mir ;) Sobald es dämmert, würde ich sagen - also so ab 21:30? Ich könnte aber ab 16 oder 17 Uhr schon los, falls man vorher noch den einen oder anderen Cache finden möchte - bin allerdings nicht motorisiert, müsste also entweder mit Fahrrad oder Bus kommen.

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Nächstes Wochenende würde ich dann leider passen müssen. Aber es wird sich bestimmt jemand finden, der Squirrel und mich morgen begleitet?

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
MIST!!!
Ich muss leider passen: Mein Fahrrad hat einen Plattfuss! :eek:ps:
Tut mir leid hab bis gerade eben versucht es hinzukriegen aber ich brauch 'nen neuen Schlauch... logisch, dass sowas Samstag nachmittags passiert!! :motz:

squirrel42

Geocacher
Phelice schrieb:
logisch, dass sowas Samstag nachmittags passiert!! :motz:
:D Wann auch sonst...obwohl, in Herne gibt's 'n Fahrradladen, der hat 'nen Schlauchautomaten...aber frag mich nicht, wo der genau ist. (Irgendwie die Straße vom Bf. Richtung Recklinghausen, da wo früher die Straßenbahn nach RE herfuhr...)

Naja, Kinder und Tiere werden ja auch nur Mittwoch Nachmittag krank.

Vielleicht ein anderes mal denn!?!

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Da komm ich nicht hin zu Fuss, und mit dem Bus wären das dann direkt 4,60 mehr...
Wir machen das ein andermal, wenns nicht grad der 6.6. ist! Aber der nächste freie Termin gehört den MPGO-NachtCaches, versprochen!! Spätestens Dienstag Abend ist mein Rad hoffentlich wieder fit!
Ich ärger mich immernoch über den doofen Herrn Murphy... Mann, Mann!!! :kopfwand:

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
So, Update :D
HugStuart und meine Wenigkeit machen auf jeden Fall in der Nacht von Samstag, dem 13. auf Sonntag, dem 14. Juni mindestens einen der Caches. Egal ob Plattfuss oder nicht, egal ob die Welt untergeht, und wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung.

Falls jemand mit möchte, bitte einfach bis Freitag Abend melden. Und bitte gute Laune mitbringen ;)

HugStuart

Geocacher
Phelice hat ja schon alles gesagt. Falls sich am Samstag noch jemand entscheidet mitzukommen, kann er mich per ICQ kontaktieren: 37040552. Ich denke, so eine Gruppengröße von 3-4 Leuten wäre ideal.

PS: Ich hoffe, da sind nicht so viele Dornen :schockiert:

OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Super, dann klappt das ja doch noch! Das freut mich!
Also wären wir schon zu dritt. Wird sicher spassig :D

Oben