• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachetour 29.10.2010/30.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizzel

Geocacher
Also wie gesagt, mir ist es wurscht, da aber einige schon die Eisprinzessin gemacht haben sollten wir denk ich schon den Verflucht machen, das ist dann für alle was Neues :)

derGunnar

Geomaster
Chrizzel schrieb:
Also wie gesagt, mir ist es wurscht, da aber einige schon die Eisprinzessin gemacht haben sollten wir denk ich schon den Verflucht machen, das ist dann für alle was Neues :)

Ok :)
Dann statten wir das nächste Mal der Eisprinzessin einen Besuch ab. :)
Das würde ja auch zur Jahreszeit passen.

Efa Stein

Geowizard
Also dann Samstag um 19 Uhr?

Ich bringe eine Gastcacherin mit, wenn ihr nichts dagegen habt. Sie ist auf gc.com zwar (noch) nicht angemeldet, aber dem Muggel-Status schon entwachsen. Wir haben schon so einige Dosen zusammen gefunden. :D

Chrizzel

Geocacher
Hm also 19 Uhr wird für mich ein wenig eng, daher lieber 20 Uhr, da hab ich noch ein wenig reserve, falls es bei meiner Frau auf der Arbeit ein wenig länger dauert.

Gruß Chris

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen Leute!

Mal im Ernst und das bei vollem Respekt.

Der Nachtcache geht über 10 Stationen. Will möglicherweise heißen, dass es 3 oder sogar 4 Stunden dauert. Dann noch Heimfahrt. Auch wenn die Uhren in dieser Nacht (30. Okt.) umgestellt werden. Es wird spät. Und es ist früh dunkel. Wir haben fast Winter. Warum also sich nicht ein wenig sputen um diese berüchtigte Dose schon um 19:00, wenn nicht sogar schon um 18:30 Uhr zu beginnen. Dann würde sogar ich teilnehmen.

Dieses ganze Hickhack schau ich mir schon 'ne Weile an. :kopfwand:

Für mich wären es Luftlinie 66 Kilometer. Macht schätzungsweise 80 oder noch mehr. Zurück muss ich auch noch. Da könnte auch leicht ne Stunde bei rauskommen.

Und, was noch wichtiger ist. Die letzten Logs besagen, dass der 1 und 2 WP nicht da sind. Schon mal jemand daran gedacht, die Ownerin anzumailen? Oder nach nem TJ zu fragen?

Schöne Grüße

OP
stylz

stylz

Geocacher
Hallo Stoppelhopser :)

Ich habe die Ownerin vorhin mal angeschrieben, sie hat die Station 1 neu
gebaut und wieder im Wald platziert. Also das ist kein Problem.

Ich denke wir reisen alle recht weit an, wenn du vielleicht auch der mit
der weitesten Anreise wärst.

Es ist so, dass wir hier auf möglichst alle Rücksicht nehmen wollen,
und wenn es bei Chrizzel einfach nicht früher geht müssen wir da
etwas Rücksicht nehmen. Würde ich so sagen, mir wäre 18.30 Uhr /
19 Uhr auch lieber, aber nu ;).

-----

Torsten und ich wollen vorher noch den ein oder anderen Cache
in Bentheim machen, vielleicht hast du Lust mitzukommen. Dann
mail mich einfach an, dass soll hier nicht zum Inhalt werden.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Es ist sehr schwer einen Termin bzw. Uhrzeit zu finden an dem jeder Zeit hat.
Da alle zufrieden sein sollen würde ich auch ab 20 Uhr vorschlagen.

Aber vielleicht geht es ja auch schon früher. Das ist echt schwer.

Einen guten Abend
Gunnar

@Stoppelhopser@

Geocacher
stylz schrieb:
Es ist so, dass wir hier auf möglichst alle Rücksicht nehmen wollen,
und wenn es bei Chrizzel einfach nicht früher geht müssen wir da
etwas Rücksicht nehmen. Würde ich so sagen, mir wäre 18.30 Uhr /
19 Uhr auch lieber, aber nu ;).

Schon klar. Ist ja auch richtig. Es ist aber halt so...je früher - um so besser.
Mir wäre 19:00 lieber wie 20:00 Uhr. Es ist eine lange Tour....vermutlich.

derGunnar

Geomaster
Ich habe es nicht bedacht.
Chrizzel ist ja der Initiator. Und somit sollte es doch ab 20 Uhr starten.

Vielen Dank für das Angebot Efa.

Chrizzel

Geocacher
Chrizzel ist ja der Initiator.

Hm bestimmt bin ich das nicht :???: Nur derjenige, der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um 19 Uhr da sein kann, da meine Frau bis ca. 18 Uhr arbeiten muss und dann noch nach Hause fahren muss.

Gruß Chris

OP
stylz

stylz

Geocacher
So, wir treffen uns wie anfangs abgemacht um 19 Uhr an den Startkoordinaten.
Bis wir dann loslaufen vergehen ja auch nochmal ein paar Minuten.

Wer dann da sein kann, ist da und wer nicht kommt nach!

Ende der Diskussion :p, dieser Thread erreicht schon wieder eine unübersichtliche
Länge ;).

Efa Stein

Geowizard
Könntest du denn 19.30 Uhr vielleicht schaffen? Das müsste doch ein für alle akzeptaber Kompromiss sein, oder? Ich hab keinen Bock, schon mit schlechter Laune loszulaufen... :sad2:

Chrizzel

Geocacher
Das sollte vielleicht machbar sein. Wenn ich mal davon ausgehe das meine Frau ca. 20 min. nach Hause braucht, ich dann meine Schwester noch abholen muss, und dann bis nach Bad Bentheim düsen, könnte das grade so ausreichen. :???:

Edit: Es kann ja auch sein, das sie schon eher nach Hause kommt, je nachdem wie viel los ist. Daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, das es früher geht. Man kann es auch anders machen, wenn es euch recht ist. Nämlich ihr trefft euch um 19 Uhr, entweder ich bin dann auch da, oder ihr wartet bis spätestens 19.30 und geht dann schon vor. Aber nur wenn ihr wollt. Weil so ne Stunde hinterherdackeln hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust. Son paar Minuten kann man ja noch verschmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben