• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachetour 29.10.2010/30.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Stoppelhopser@

Geocacher
So Leute!

Jetzt mal im Ernst - oder auch nicht. Ich bin dabei.

Ich als "Ältestenrat" :lachtot: sprech jetzt mal ein "Machtwort", wir treffen uns um 19:00 Uhr.
Vor Ort "Briefing" bis 19:30 - dann Abmarsch. Auch wenn Chris noch nicht
da ist. Er kommt sicherlich nach. An der ersten Station werden wir vielleicht länger suchen. Da holt er uns wieder ein. Wir können auch dort wieder ein paar Minuten auf ihn warten. Dergleichen bei WP 2 usw. Er wird uns irgendwann einholen.

Was haltet ihr davon?

OP
stylz

stylz

Geocacher
Das Gleiche habe ich doch gesagt, aber die Uhrzeit wird hier ja irgendwie tot diskutiert...

Man man man :D.

Radioaktivman

Geocacher
Na dann mal viel Spaß :D :up:
Ich hatte meinen schon als ich euer hick-hack :kopfwand: gelesen habe :computer:

leider kann ich ja nicht mit :cry:
aber es kommen ja noch andere Nächte :abschied:

derGunnar

Geomaster
@Stoppelhopser@ schrieb:
So Leute!

Jetzt mal im Ernst - oder auch nicht. Ich bin dabei.

Ich als "Ältestenrat" :lachtot: sprech jetzt mal ein "Machtwort", wir treffen uns um 19:00 Uhr.
Vor Ort "Briefing" bis 19:30 - dann Abmarsch. Auch wenn Chris noch nicht
da ist. Er kommt sicherlich nach. An der ersten Station werden wir vielleicht länger suchen. Da holt er uns wieder ein. Wir können auch dort wieder ein paar Minuten auf ihn warten. Dergleichen bei WP 2 usw. Er wird uns irgendwann einholen.

Was haltet ihr davon?

Ja, Chef! :D

Efa Stein

Geowizard
Sollte ich den Fred hier schließen, bevor noch jemand auf andere Ideen kommt? :D

Und noch mal der Aufruf: Kann vielleicht jemand, der direkt in Meppen wohnt oder durch Meppen durch kommt, Gunnar mitnehmen? Für mich ist das auch ein Umweg von knapp 15 km...

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallo!

Steffi - du und Gunnar seid die einzigen aus und um Meppen.

Für mich sind's noch mehr Kilometer Umweg. Außerdem hatte ich
vor früher los zu fahren um eventuell meine 1300 voll zu machen.

Denke mir aber, dass es Gunnar nix ausmacht am Nachmittag, so gegen
14:00 Uhr zu beginnen. Ich hole Gunnar dann ab. Muss ich aber noch die
genaue Adresse von ihm haben.

Bis denne

Nachtrag: Hoffentlich hat niemand Angst vor dem "Wachhund" :lachtot: den
ich immer dabei habe.

Radioaktivman

Geocacher
Ja den Hund :devil2: kenne ich, bei mir sind die Bisswunden :trage: schon fast verheild :kruecken: :drgreen: :lie:
Nee kleiner Spaß den Hund :angel: müßt ihr schon auf den Schwanz :leash5: treten bis der bellt . aber bitte nicht machen sonst gibt´s :sm:
und denkt dran :wintertime:

Efa Stein

Geowizard
@Stoppelhopser@ schrieb:
Steffi - du und Gunnar seid die einzigen aus und um Meppen.
Okay, das war mir nicht so bewusst. Könnte daran liegen, dass ich in diesem Thread schon vor drei Seiten den Überblick verloren habe. :/

Wenn Gunnar nicht eher kann, fahre ich natürlich über Meppen. Mit kommt er auf jeden Fall! ;)

Beim Kaufland gibt's übrigens Solarhalsbänder für Hunde. Falls der "Tannenbaumschmuck" mal wieder ausfällt. :lachtot:

Würde sich dein Wachhund über ein paar Leckerlis von mir freuen? Er guckt doch immer so traurig, wenn man in die Taschen greift und nur Zigaretten rausholt... :sad2:

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, vielen Dank!
Ich kann auch ab 14 Uhr. Das ist kein Problem.

Hmmmm. Ihr fahrt doch für mich gerne einen Umweg. :D

Efa Stein

Geowizard
derGunnar schrieb:
Hmmmm. Ihr fahrt doch für mich gerne einen Umweg. :D
Na klaro. :D

Für mich wäre das dann aber schon der zweite Umweg, weil ich auch noch die Gastcacherin aus Salzbergen abholen muss. Was tut man nicht alles, um Leute vom Cachen zu überzeugen... :D

@Stoppelhopser@

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Würde sich dein Wachhund über ein paar Leckerlis von mir freuen? Er guckt doch immer so traurig, wenn man in die Taschen greift und nur Zigaretten rausholt... :sad2:

Der mag jede Art Leckerlies. Und Tannenbaumschmuck ist auch reichlich vorhanden.

derGunnar

Geomaster
Hallo
Jetzt bin auch ich wieder zuhause.
Vielen Dank an das ganze Team und natürlich auch an den Cachehund Collin. Das hat mir viel Spass gemacht. Das ist eine Wiederholung wert.

Ich weiß zwar nicht was der nächste Nachtcache werden wird. Die Eisprinzessin möchte sicher noch einen Besuch bekommen. Aber danach hätte ich schon eine Idee. Wir könnten ja einen ganzen Tag daraus machen und den Geocachefünfkampf von Andy111 absolvieren plus Nachtcache "Geocachefünfkampf 3 (Dunkelheit).

Mal schauen was noch kommt.

Einen guten Sonntag und eine gute neue Woche wünscht
Gunnar

Efa Stein

Geowizard
Der Eiskönigin sollten wir noch ein wenig Zeit lassen. Topi hat den Cache gerade disabled. Da gab es wohl einige Baumarbeiten im Wald...

Aber der Vorschlag von Gunnar klingt gut! :D

@Stoppelhopser@

Geocacher
Hallöchen alle mit einander!

Alles wieder fit? Schuhe getrocknet, Kleider gereinigt und gelüftet? :D

Vergesst nicht den 11. Dezember. Da sollten wir alle fit sein. Vielleicht vorher noch einen
Fitness-Kurs besuchen oder lieber noch 'n Nachtcache? :lachtot:

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ja, es ist alles ok. Nur das linke Knie schmerzt noch etwas. :motz: :D
Bis dahin, 11. Dezember, müsste ich mich noch etwas Lichttechnisch aufrüsten. Ich muss mich noch mehr informieren.

Mich würde ja ausser den angesprochenen noch dieser Nachtcache interessieren. Aber leider ist der Cache "relativ" weit weg.
Es ist auch ein Premium-Only-Nachtcache. :/

http://coord.info/GC200MX

Die Logs scheinen aber durchweg sehr sehr positiv zu sein. Aber man muss nicht immer alles auf Einmal machen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben