• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachetour 29.10.2010/30.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizzel

Geocacher
Bedankt,
ja klingt sehr krass das ganze ^^

BTW Habt ihr mal die Logs der beiden Holländer bei Verflucht gelesen? Wieviel Glück muss man haben, wenn man 7/10 der Rätsel nicht lösen konnte und den Cache in diesem Gelände dann trotzdem fand :irre:

Gruß Chris

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich habe den Nachtcache doch nur auf der Mitgliederseite von Topi gesehen. :eek:ps:
Und das Listing und die Logs hören sich so interessant an. :D

Naja, der Ort des Geschehens ist leider auch zu weit weg. :motz:

PS: Naaaa? Was habt ihr per PN ausgetauscht? ;)

@Stoppelhopser@

Geocacher
Chrizzel schrieb:
BTW Habt ihr mal die Logs der beiden Holländer bei Verflucht gelesen? Wieviel Glück muss man haben, wenn man 7/10 der Rätsel nicht lösen konnte und den Cache in diesem Gelände dann trotzdem fand :irre:

Hi Chris!

Ich denke die haben ein schweineglück gehabt. Vermutlich sind sie ab WP 10 unseren Spuren gefolgt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Efa Stein

Geowizard
derGunnar schrieb:
PS: Naaaa? Was habt ihr per PN ausgetauscht? ;)
Ich hab Chrizzel nur den Text des Listings geschickt, weil er kein Premium Member ist. :angel:

P.S.: Wie die Holländer das gemacht haben, ist mir auch vollkommen schleierhaft. Wahrscheinlich haben sie durch Zufall auf dem Rückweg zum Auto einen Reflektor beim Final entdeckt. (Waren da überhaupt noch welche am Weg?) :???:

Chrizzel

Geocacher
Am Weg selber waren keine mehr, da war doch in der Nähe vom Final noch ein Roter. Aber sonst erst wieder vom Final weg zum Auto hin nach einer guten Weile. Naja wer weiß, wer den wieder ne Schippe Sand untern Kiel geschmissen hat ^^

sessi

Geocacher
die haben bestimmt meine rutschspur entdeckt. :kopfwand:
bin doch auf dem weg vom final wieder runter weggerutscht. die spur müssen die durch zufall entdeckt haben. anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. ich ärger mich gerade dumm und dusselig, dass ich meine spuren nicht wieder verwischt habe... :motz:

Efa Stein

Geowizard
Tja, das bedeutet dann wohl lebenslängliches Nachtcacheverbot für dich... :stock1:

Ist doch egal, wenn die Holländer den Cache so gefunden haben. Die hatten bestimmt auch nicht soviel Spaß wie wir... :D

sessi

Geocacher
das ist wohl war... die hatten bestimmt net so viel spaß wie wir. ^^
aber ich möchte beim nächsten trotzdem wieder mit. das macht mit euch immer so viel fun und ich gehe erlich gesagt auch nicht gern alleine los. muss wohl daran liegen, dass ich bis jetzt eigentlich ausschließlich in ner gruppe los war. :D

Kalleson

Geowizard
:kopfwand: Mist !Ich wäre echt gerne mitgekommen, wenn ich nicht in Düsseldorf auf nem Geburtstag gewesen wäre... :/

Efa Stein: Tour vorbei. Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben