• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaching 22.2. und 23.2.

ledman

Geocacher
ok 18:30 Uhr, wo??? An den Startkoordinaten von DV?!
Naja ich hab ehh mein PMR auf Kanal 2 an von daher gucken wir mal.

Ja ich denke das entscheiden wir dann relativ kurzfristig. Also was im Anschluss da wäre ich auf jeden Fall dafür.

Dann bis nachher

LG

PAtrick

movie_fan

Geoguru
so nachem ich bis jetzt alle bsi auf einen akku wieder geladen hab - der eine muss noch - werde ich auch dabei sein :)

womit mal wieder ein ganzes wochenende nur aus, cachen, schlafen, essen, cachen, schalfen, essen besteht *gg*

für den anschluß.. ja einfach mal schauen, da werden wir sicher noch was finden :)

ich lass mich überraschen :)

bis gleich/nachher :)

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
für den anschluß.. ja einfach mal schauen, da werden wir sicher noch was finden :)

War ja eine schöne Tour. 7 Cacher beim Darth Vader, dazu noch Buddeldaddy mit Nachwuchs und Gemahlin, die Kaffee spendeten.

Einem (bis auf's Log) leegeräumten Small am Wegesrand haben wir Trades spendiert.

Nach dem Darth gings zu viert weiter (wir waren noch ausgeruht, andere hatten schon einen Tages-Marathon hintersich...).
Auf dem Weg noch einem Micro ein neues Logbüchlein ausgegegeben. Und an "Fussel Night" haben am reflexfreien Final einen Reflektoraustausch und Munbox-Frühjahrsputz durchgeführt und zudem einen kleinen CITO-Minievent mit großer blauer Mülltüte veranstaltet.
(Schade, dass es am Parkplatz keinen Mülleimer gab und auch kein Anwohner in der Nähe eine halbwegs zugängliche Mülltonne hatte. So ist der Sack bei Burgerking auf der Mainzer Landstraße in der großen Wurfkiste gelandet.)

wutzebear

Geoguru
-jha- schrieb:
Schade, dass es am Parkplatz keinen Mülleimer gab und auch kein Anwohner in der Nähe eine halbwegs zugängliche Mülltonne hatte
Das Rätsel erklärt sich ganz einfach: die Einwohner dort müssen ihren Abfall nach Gewicht bezahlen. Wenn ein großer Mülleimer herumstünde, wäre der sofort nach der Leerung gleich wieder voll.

Pappa Bär

Geocacher
wutzebear schrieb:
-jha- schrieb:
Schade, dass es am Parkplatz keinen Mülleimer gab und auch kein Anwohner in der Nähe eine halbwegs zugängliche Mülltonne hatte
Das Rätsel erklärt sich ganz einfach: die Einwohner dort müssen ihren Abfall nach Gewicht bezahlen. Wenn ein großer Mülleimer herumstünde, wäre der sofort nach der Leerung gleich wieder voll.

Nach Gewicht :roll: Da müsste ich ja eine Menge bezahlen! :D

kadett11

Geomaster
na, da habt ihr ja ordentlich was weggeschafft am wochenende.
wie ist denn der "brians schabernack bei nacht" den hab ich noch nicht ?

zu Darth Vaders Thron, da war ein Team vor Ort die wohl einige Fehler gemacht hatten und der Meinung waren einige Stages wären kaputt. Der Cache ist definitiv ein Highlight, wobei der Mission Lima auch ziemlich gut war.

movie_fan

Geoguru
kadett11 schrieb:
wie ist denn der "brians schabernack bei nacht" den hab ich noch nicht ?
der war ganz lustig :)
reflektoren gut zu erkennen, aba es geht hoch und runter *gg* aba dafür nciht zu lange :)

kadett11 schrieb:
zu Darth Vaders Thron, da war ein Team vor Ort die wohl einige Fehler gemacht hatten und der Meinung waren einige Stages wären kaputt.

ja was soll ich sagen... man sollte mal an der wohl als defekt gemeinten stage nen hinweis anbringen, wie man diese bedient...
wenn man es falsch (mh ynat) macht geht es nicht...

kadett11 schrieb:
Der Cache ist definitiv ein Highlight, wobei der Mission Lima auch ziemlich gut war.

das laub ich dir, wenn alle reflektoren zu sehen sind, nochmehr ;) :p :) *gg* :D :)

kadett11

Geomaster
achso, ihr habt nicht alle Reflektoren gesehen an Mission Lima :oops:
die waren aber auch ziemlich schwierig zu sehen bzw angebracht ..
:shock:

kadett11

Geomaster
sorry nochmal dafür, ist im Eifer des Gefechts passiert 8)
schön das ihr den trotzdem noch gefunden habt.
allerdings, ich hatte Johann abends angeboten das er jederzeit
anrufen kann ! hättet ihr angerufen hätte ich euch natürlich PRONTO weitergeholfen ... :p

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
kadett11 schrieb:
allerdings, ich hatte Johann abends angeboten das er jederzeit
anrufen kann ! hättet ihr angerufen hätte ich euch natürlich PRONTO weitergeholfen ... :p

Um DIE Uhrzeit wärst Du nicht mehr glücklich drüber gewesen. Ein Uhr war gerade durch, als die Verzweiflung um sich zu greifen begann und erst um 2 waren wir dann an dem Punkt an dem wir eigentlich abgebrochen hätten, wenn wir nicht gewusst hätten, dass wenige Stunden vorher noch ein Team sauber durchmarschiert ist, den Telefonjoker konnten wir zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr ziehen.

kadett11

Geomaster
hmm 2 Uhr morgens, da wäre wahrscheinlich meine Frau ans Telefon gegangen :roll: hätte für euch interessant werden können :lol:

movie_fan

Geoguru
jo das war der grund.
um 12 würde ich mal sagen, hätten wir uns das spätestete mal gemeldet, aber bis dahin lief alles noch ganz brauchbar :)
bzw wir kamen da an der station an, wo wir die koordinaten für die problemstage bekommen hatten.. also kein grund und ne halbe stunde suchen wäre schon ne maßnahme...

aba keine panik, wir hätten ihn auch schon fast wieder so zurückgelassen wie vorgefunden *gg* da ledman froh war wieder unten zu sein. ist grade beim abstieg wieder aufgefallen *gg* :)

naja sollte jetzt wieder gehen :)

aba danke für die bereitschaft als tj :)

kadett11

Geomaster
TJ immer morgens zwischen 10 - 11 Uhr, danach nicht wg Mittagsruhe :lol: dann wieder ab 15 - 17 uhr...
danach gehe ich in die Heia :lol:

Oben