movie_fan schrieb:für den anschluß.. ja einfach mal schauen, da werden wir sicher noch was finden![]()
Das Rätsel erklärt sich ganz einfach: die Einwohner dort müssen ihren Abfall nach Gewicht bezahlen. Wenn ein großer Mülleimer herumstünde, wäre der sofort nach der Leerung gleich wieder voll.-jha- schrieb:Schade, dass es am Parkplatz keinen Mülleimer gab und auch kein Anwohner in der Nähe eine halbwegs zugängliche Mülltonne hatte
wutzebear schrieb:Das Rätsel erklärt sich ganz einfach: die Einwohner dort müssen ihren Abfall nach Gewicht bezahlen. Wenn ein großer Mülleimer herumstünde, wäre der sofort nach der Leerung gleich wieder voll.-jha- schrieb:Schade, dass es am Parkplatz keinen Mülleimer gab und auch kein Anwohner in der Nähe eine halbwegs zugängliche Mülltonne hatte
der war ganz lustigkadett11 schrieb:wie ist denn der "brians schabernack bei nacht" den hab ich noch nicht ?
kadett11 schrieb:zu Darth Vaders Thron, da war ein Team vor Ort die wohl einige Fehler gemacht hatten und der Meinung waren einige Stages wären kaputt.
kadett11 schrieb:Der Cache ist definitiv ein Highlight, wobei der Mission Lima auch ziemlich gut war.
oder man konnte sie ziemlich schwer sichtbar anbringenkadett11 schrieb:die waren aber auch ziemlich schwierig zu sehen bzw angebracht ..
:shock:
kadett11 schrieb:allerdings, ich hatte Johann abends angeboten das er jederzeit
anrufen kann ! hättet ihr angerufen hätte ich euch natürlich PRONTO weitergeholfen ...![]()
Nur wenn Du Dich selber in die Tonne hockst. Diogenes-Syndrom?Pappa Bär schrieb:Nach GewichtDa müsste ich ja eine Menge bezahlen!
![]()