• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaching 22.2. und 23.2.

ledman

Geocacher
hey ho,
ich wäre auch gerne dabei, allerdings kann ich nur morgen Abend, das wäre der samstag abend vom 23.2. auf den 24.2.
Habe noch keinen der vorgeschlagenen caches. Also wiegesagt ich wäre am sam. dabei, egal was gemacht wird.
Will außerdem mal meine neuen funkquetschen ausprobieren. :lol:

Könnt ja mal bescheid sagen

LG

Patrick

ledman

Geocacher
ach habe gerade gelesen, dass für sam. nachts am gondelteich angesagt ist. Hört sich sehr gut an, da wäre ich dann dabei!!

LG

Patrick

movie_fan

Geoguru
ahhh achso ok, dachte du kannst auch heute..

naja nochmal fürs protokoll..

brians schabernack bei nacht

ist mal zuerst angesagt, weil der nciht so lang ist, und dan grade noch hintendran der mission lima.

treffen um 20:30 uhr am parkplatz von schabernack, also bei N 50° 07.054 E 008° 21.751

und dann geht es los :)

bis heute abend :)

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
ahhh achso ok, dachte du kannst auch heute..

brians schabernack bei nacht

ist mal zuerst angesagt, weil der nciht so lang ist, und dan grade noch hintendran der mission lima.

treffen um 20:30 uhr am parkplatz von schabernack, also bei N 50° 07.054 E 008° 21.751

und dann geht es los :)

Brechstange haben wir, 4 Funken habe ich in der Tasche.

Den "Darth Thron" wollte Buddeldaddy heute abend spät kontrollieren gehen.

Für Samstag (morgen) schlage ich daher vor -so er denn läuft- den Thron plus ... (noch zu würfeln)

Oder wenn nicht (sicher), dann den Gondelteich.

P.S.: Wer mag, der kann nachher noch diesen "Coin" discovern oder gleich weiterschleppen (letzteres sollten wir aber vorher absprechen, wenn ihr versteht...)
5cm_DB_Schienen_Geocoin.sized.jpg

ledman

Geocacher
ja ok, das heißt wenn darth..... laufen sollte, morgen den darth plus noch einen und wenn er nicht laufen sollte dann was anderes.
Hört sich doch gut an. Dann sieht man sich morgen an einem noch nciht verabredeten punkt eines caches der auch noch nicht feststeht......... :? :wink: .....ähhhh was rede ich hier eig. also alles weitere klären wir dann morgen hier nochmal ab. ;)

@ moviefan und seeker ulrich kommt ihr morgen nochmal mit oder wie sieht das bei euch morgen mit der zeit aus?!

Gruß

Patrick

movie_fan

Geoguru
ja ich denke mal schon... sofern ich dran denke, die ersten akkus schon heute nacht wieder ins ladegerät zu stopfen *gg*

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
ledman schrieb:
ja ok, das heißt wenn darth..... laufen sollte, morgen den darth plus noch einen und wenn er nicht laufen sollte dann was anderes.
Hört sich doch gut an. Dann sieht man sich morgen an einem noch nciht verabredeten punkt eines caches der auch noch nicht feststeht......... :?

Buddeldaddy sagte mir, dass er nach den "fraglichen" beiden Stages schaut, da der Owner gerade in Urlaub ist.
Er gibt dann Rückmeldung.

Wenn positiv, dann Samstag um 18 Uhr auf den Startkoordinaten von "Darth Vader", ansonsten (bei "netativ" oder "keine Meldung") um 18 Uhr bei dem Gondelteich. Seeker Ulrich und und Moviefan hatte ich so verstanden, dass sie da am Samstag auch mit dabei sein wollten.

ledman

Geocacher
ok perfekt. Könnte man evtl. morgen irgendwie zusammen fahren wenn wir zu gondelteich fahren???

Gruß Patrick

MeepMeep

Geocacher
Wenn ich mich da mal gerade einmischen darf... im Log zumindest steht nirgends, dass Darth Vaders Thron defekt ist. Wir waren die letzten am Final, es war alles ok. Der Cacher danach hat laut Log aus freien Stücken abgebrochen, aber nichts von einem Defekt geschrieben.

Frank

stefan_da

Geocacher
Wau. Tagsüber nicht reingeschaut und ein neuer Fred mit 30 Einträgen ist online.

Tolle Touren habt ihr Euch ausgeschaut, würde gerne mitkommen, nur mein Terminkalender erlaubt es nicht. :cry:

Wünsche euch allen viel Spass :D

Nächstes Wochenende, wäre ich aber wieder bei Nachtcaches mit dabei.

LG

Stefan

buddeldaddy

Geomaster
News Flash !!

Nach Rücksprache mit dem Owner und Rückmeldug der Ownerin sind die Gadgets bei "Darth Vaders Thron" EINSATZBEREIT !!

News Flash !!

Werde selbst nochmals vorbeidüsen....

Viel Spaß heute Nacht ...[/u]

wutzebear

Geoguru
Mal eine ganz blöde Frage: ich bekomme DV nur aktiviert zu sehen. Spielt mir da ein Proxy einen Streich, oder gab's da nie wirklich ein Problem?

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage: ich bekomme DV nur aktiviert zu sehen. Spielt mir da ein Proxy einen Streich, oder gab's da nie wirklich ein Problem?

Also !!! Es gab NIE ein Problem. Habe mit edvfuzzi telefoniert.

Es funktioniert alles wie es soll. DV ist halt ein D4, da muss man halt aufpassen. Ruck zuck ist ein Fehler passiert.

Die Beschreibung ist sehr genau. Augen und Sinne auf höchste Wachsamkeit. Dann klappt es auch mit DV.

Der Cache ist MACHBAR UND AKTIV !!! (Stand 22. Februar 19:45 Ortszeit HG)

Ende der Gerüchte-Küche.

movie_fan

Geoguru
das ist doch wunderbar :)
dann können wir uns ja heute abend da treffen :)

und ich muss mir was überlegen wie ich meine akkus schneller geladen bekomme...-.-

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Also !!! Es gab NIE ein Problem.
Genau das hatte ich vermutet.
buddeldaddy schrieb:
DV ist halt ein D4, da muss man halt aufpassen. Ruck zuck ist ein Fehler passiert.
Klar; nur das ganze Gerede hier erinnerte mich an ziemlich haltlose Spekulationen. Und das Log mit dem Abbruch nach der zweiten gemuggelten Station ist scheinbar auch wieder gelöscht worden. Übereifer beim DNF? Egal, viel Spaß heute abend!

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
buddeldaddy schrieb:
Also !!! Es gab NIE ein Problem.
Genau das hatte ich vermutet.
buddeldaddy schrieb:
DV ist halt ein D4, da muss man halt aufpassen. Ruck zuck ist ein Fehler passiert.
Klar; nur das ganze Gerede hier erinnerte mich an ziemlich haltlose Spekulationen. Und das Log mit dem Abbruch nach der zweiten gemuggelten Station ist scheinbar auch wieder gelöscht worden. Übereifer beim DNF? Egal, viel Spaß heute abend!

Da muss ich Dir absolut rechtgeben, der Flurfunk funktioniert prima :cry: :roll: Und im Zweifel stehe ich heute per PMR zur Verfügung. (Vielleicht mache ich DV noch mal mit meinem Sohn)

Grüße Buddeldaddy

P.S. Und wer lieb Bitte, Bitte sagt, bekommt vielleicht auch einen Kaffee. (Wenn meine Frau mir das O.K. gibt) :wink:

OP
adorfer

adorfer

Geoguru
ledman schrieb:
ok moviefan wann treffen wir uns denn dann gemeinsam an DV????

18 Uhr 30.

Und je nachdem wie fit wir hinterher noch sind entweder einen andern Kleinen "in der Ecke" oder doch den Gondelteich?

Oben