• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaching: Innzipfel@N8 GC1DMFW

angrox

Geocacher
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse diesen Cache (http://coord.info/GC1DMFW) morgen (Sonntag, 25. April) zu machen? Da Nachtcachen alleine bei weitem nicht so lustig ist, suche ich noch Mitstreiter!
Wenn es sich zeitlich ausgeht, koennte man den Multi-cacheIch seh ihn! @Night (http://coord.info/GC24BWR) auch noch machen.

Interessierte bitte PM oder eine Mail an geogrox AT idle DOT at schicken. Ich schaue in regelmaessigen Abstaenden hier ins Forum rein bzw checke meine Mails.

Viele Gruesse,

Martin :roll:
 
OP
A

angrox

Geocacher
Sodala, naechster Versuch. Dieses Mal wird das komplette Team Angrox (also ich und meine Frau) den Cache am Do, 12.08.2010, 21:00 angehen. Platz fuer weitere Mitstreiter ist auf jeden Fall vorhanden!

Gruesse,

Team Grox.-
 

Barkley

Geocacher
Den hab ich schon gemacht. Wenn Ihr aber noch Interesse hättet am benachbarten Nachtkäsch "Ich seh ihn @ Night" (http://coord.info/GC24BWR), könnten wir uns ja vielleicht zusammentun.

Grüße,
Tom
 
OP
A

angrox

Geocacher
Hi,

ja, waere auch ok. Allerdings haben wir unsere UV Lampe und die PMRs nicht dabei.
Wenn jemand von euch eine hat, dann koennen wir das gerne angehen.

Das heisst wir treffen uns um 21:00 bei den Startkoordinaten? Bei stroemenden Regen waere ich allerdings dafuer, das Ganze ev. zu verschieben - aktuell ists bewoelkt und das Wetter scheint zu halten.

Also, bis dann,

Angrox.-
 

Tharandter

Geocacher
Oh damn, ich sehe gerade, dass ihr das für heute geplant habt.
Das klappt dann leider nicht, da ich erst am We Zeit habe. Sorry!
 
OP
A

angrox

Geocacher
Hehe, NP.

Wir werden gegen 20:15 aufbrechen, wenn bis dahin keine "Wir kommen auch" Meldungen zum "Ich seh Dich @ Night" sind, machen wir den Innzipfel. Um 21:00 sind wir dort und legen 10 Minuten spaeter los.

Viele Gruesse,
Grox.-


Update 20:20: Da es schuettet wie aus Eimern lassen wirs fuer heute sein :p Naja, beim naechsten Mal klappts sicher.
 
Oben