• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtflug am 18.6.

Zai-Ba

Geowizard
Prinzipiell hab ich Lust, ich muss nnur sehen, wie ich hinkomme, also die Eltern anbetteln...

keep caching, Zai-Ba

OP
safri

safri

Geomaster
Klar, das Sommerkleidchen bleibt im Schrank.
Jeans sind schon gut brennnesselresistent.

@zaiba: würde mich freuen, wenn du ein Auto ergattern könntest.
was ist mit schliemann? kommt doch auch aus deiner Gegend

Zai-Ba

Geowizard
Hm, man muss nur richtig mit den Eltern reden :D

Ich muss nur meinen Bruder von ner Abifeier abholen und habe keine Ahnung, wann er anruft und geholt werden will!
Wenn's bei ihm keinen Spass macht, fahre ich um 2200 hin und könnte dann um 2300 am Parkplatz sein. Das Ganze kann sich aber problemlos zwei um Stunden verzögern :evil:

Insofern mag ich's Euch nicht zumuten auf mich zu warten. Vorschlag PMR Kanal 2 und ich melde mich, wenn ich da bin!

keep caching Zai-Ba

mtblui

Geocacher
Zai-Ba schrieb:
Hm, man muss nur richtig mit den Eltern reden :D

Ich muss nur meinen Bruder von ner Abifeier abholen und habe keine Ahnung, wann er anruft und geholt werden will!
Wenn's bei ihm keinen Spass macht, fahre ich um 2200 hin und könnte dann um 2300 am Parkplatz sein. Das Ganze kann sich aber problemlos zwei um Stunden verzögern :evil:

Insofern mag ich's Euch nicht zumuten auf mich zu warten. Vorschlag PMR Kanal 2 und ich melde mich, wenn ich da bin!

keep caching Zai-Ba
du das ding soll nur ca eine stunde gehen laut wutzebear´s aussage von gestern abend

OP
safri

safri

Geomaster
@zai ba:
hole deinen Bruder danach ab! Erst findest du den Nachtflug und danach feierst du noch ein bißchen mit ...

Zai-Ba

Geowizard
Zur Zeit ist Sommer, da kann es ohne weiteres bis 2200 hell sein :lol: :p

keep feiering, Zai-Ba

PS: Wann fangt ihr an?!

Gagravarr

Geomaster
Ich merk schon, hier spricht die Jugend. Unsereiner ist froh, wenn er ohne Stock zum Cache kommt (und das tagsüber) :lol:

Zai-Ba

Geowizard
Nochmal meine Frage, wann wir uns am P treffen wollen. Ich brauche 30-40 Minuten mit'm Wagen. frühestens also um 2200 am P von der Beleuchtung dürfte 2230 fast besser sein.

k c, Zai

Oben