• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtkäschen im Raum Köln/Bonn

jensileinchen

Geocacher
hey leutz,

wer kann mir für heute abend nach rhein in flammen eine nacht-cache-runde empfehlen AUSSER BONN BY NACHT -- die hab ich schon. Ich würd also gerne irgendwas machen was nciht in 2minuten abgehandelt ist - dürfen ruhig nen paar kilometer sein.

danke für eure tips
jens

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
heheh war ja fast ein mini-event gestern bei rhein in flammen ..... achim, till, diga und frau getroffen ! liebe grüße nochmal.

web_IMG_9636.JPG

web_IMG_9639.JPG

web_IMG_9640.JPG

web_IMG_9683.JPG

ja ja - unter cacher-kollegen kennt man sich ;)
bis bald, im wald
jensileinchen

GassiPods

Geocacher
Hi Jensileinchen,

prima Bilder hast Du da gemacht - ich vermute, Du hast Dich irgendwo im Siebengebirge an einen Aussichtspunkt begeben - vielleicht diesen hier, den wir beim Cachen entdeckt haben.

Als Nachtcache kann ich ansonsten Buchenkamp@Nightempfehlen; der ist bei mir um die Ecke und eine prima Runde. Die Wegpunkte sind ziemlich leicht zu finden.

Treffen wir uns nächsten Mittwoch bei Bonn grillt? Du erkennst mich an GassiPod-Larson.
:p

Gruß, Blindschleicher

OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
jo danke für das bilder.lob :) naja, ich beschäftige mich halt was mehr mit der thematik :) .... jooo klar bin ihc bei bonn grillt :) .. erkennbar am schild mit namen :) ....... hmm DIE stelle war es nciht (ist zu weit südlich) - aber soooo weit weg is die auch nicht -- an meinem standort von den bildern kommt man bei nem nachtcache vorbei :)

GassiPods

Geocacher
Hab' ich mir schon gedacht, als ich die Fotos sah, dass Du Dich damit beschäftigst. Langzeitaufnahmen bekommt längst nicht jeder hin. Bin mal gespannt, was Du zu dem GassiPod #3 zum Thema Fotografiesagst ("Profi-Feedback" ist nämlich auch immens wichtig).

Du hast mir ja schon ein sehr gutes allgemeines Feedback geschrieben - lass uns das mal beim Grillen diskutieren.

Als Nachtkäsches (allerdings nicht bei Dir in der Nähe) habe ich sonst noch Glühwürmchen@Night (Altenberg) und Daniel Düsentrieb Night (Recklingshausen) gemacht. beide zu finden in den Logs auf meiner HP.

Wir können ja mal demnächst einen - uns beiden noch nicht bekannten - zusammen angehen. Ich glaube in D'dorf gibt es noch einen richtig guten.

Gruß, Thomas

diga

Geocacher
Hallo Jens,

schöne Fotos sind das geworden, habe sie erst jetzt entdeckt.

Gruß Dieter

Oben