Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, werde morgen über die A31 zurück nach Ostfriesland fahren und dachte mir das ich dabei mal wieder cachen könnte. Werde wohl gegen Abend im Emsland sein. Daher meine Frage: gibt es in der Nähe der 31 einen netten NAcache den man auch alleine gut machen kann?
So auf Anhieb und direkt an der A 31 fällt mir keiner ein.
Es gibt in Papenburg zwei NC von kalleson.
Gute Nacht ( setzt aber zunächst ein Rätsel für die Startkoordinaten voraus )
und Nine Million Fireflies. Beide würde ich aber nicht alleine angehen.
Zudem sind sie nicht gerade kurz.
Nine Million geht etwa über 8 Kilometer. Gute Nacht ist 'n bisserl kürzer.
In Dörpen gibt es den Ten Million Fireflies. Der geht sogar über 11 Kilometer.
Auch den würde ich nur im Team machen.
Spitzenmäßig alle drei, aber eben lang und besser im Team.
Hm ich weiß jetzt nicht wie weit du von der A31 abweichen willst, aber in Uelsen, da gibt es den Uelsens dunkle Wälder - Nachtcache. Der ist zwar ein gutes Stück von der A31 weg, aber der ist auch für allein tauglich. Hab den mit meiner Schwester zusammen gemacht, geht aber problemlos auch alleine.
Danke für die Antwort. Bin inzwischen wieder zu Hause. Habe keinen NA-Cache mehr gemacht. Dieser wäre aber zu weit von der AB weg gewesen. Abfahrt wäre egal gewesen. Ich wollte aber lieber 2h cachen gehen als 2h umweg zu fahren ;-) Danke trotzdem für die Antwort. Ich war auch recht kurzfristig mit der Frage.