• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachts ist es dunkler als draußen I & II

Blazek

Geocacher
Hi,

erstmal vielen Dank für das rege Interesse - mit diesem Ansturm in so großer Anzahl hatte ich nicht gerechnet :/

So wie es ausschaut (ich muss noch meine "Schauspieler" einzeln "befragen") können wir gerne ein zweites Event starten.

Dazu folgendes:
Findet am 12.02. das erste Event statt, so wird wohl das zweite Event am 19.02. stattfinden...
Findet das erste Event am 12.02. nicht statt, muss ich das zweite Event in den März, vielleicht sogar in den April verlegen. Klingt komisch, ist aber so - nein, ich brauche für dieses Event eine dunkle Nacht, d.h. ich kann keine Vollmondphasen gebrauchen - daher die lange Pausenzeit zwischen den Events.

Auf Grund einiger Anfragen:
"Kann man das zweite Event nicht (direkt) nach dem Ersten machen?"
Nein leider nicht, da es so gut wie sicher ist ist, dass die Cacher des ersten Events entweder dass zweite Event stören würden, oder eben die Cacher des zweiten Events stören das erste Event. Tut mir Leid, wir brauchen wirklich zwei getrennte Termine.

"Was ist mit einem After-Event-Event, irgendwo in ein Wirtshaus gehen?"
Ich bin z.Z. mit barakuda am prüfen, welche Localität dafür geeignet ist. Dies wird dann aber eher ein "informelles" Treffen, dazu wird es kein "Listing" und kein "extra GC-Code-Event" von mir geben - quasi soll der Wirtschaftsbesuch mehr im Sinne der "Glühweinmarkttreffen" stattfinden.
-> Sollte jemand, jedoch ein "offizielles" After-Event-Event stattfinden lassen wollen, so habe ich natürlich nichts dagegen. Ich bitte nur um vorherige Rücksprache. Danke.

Für das zweite Event wird es einen extra GC-Code geben, sofern der/die Reviewer mitspielen, wenn ich ein Event auch etwas kurzfristig einstelle. Aber das will ich in den nächsten Tagen zu klären versuchen....

Auch beim zweiten Event begrenze ich wiederum die Teilnehmerzahl auf 40 Personen - aktuell habe ich bereits 30 Anmeldungen dafür.

So weit erstmal die wichtigsten Infos bis dato.
Ich werde weitere Informationen zu dem/den Event/s hier, im Listing oder als Note posten...

Bis denne....

Robert
 

Isar-12

Geocacher
Hallo Robert,
kannst Du mich bitte auch für das zweite Event vormerken. War leider für den 12.2. zu langsam.

Schöne Grüße,
Roland
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
kurzer Zwischenstand:

baer2006 - du warst schon auf meiner Liste ziemlich weit vorne für das zweite Event - ein Platz und damit der letzte ist noch frei :/

aktueller Stand somit: #39
 

Isar-12

Geocacher
Hallo Robert,
dann bitte bei mir +1 dazu, da ein weiteres Isar-12 Mitglied mitmöchte. :gott:

#40

Gruß Roland
 

baer2006

Geoguru
Blazek schrieb:
baer2006 - du warst schon auf meiner Liste ziemlich weit vorne für das zweite Event
Sorry! :eek:ps:
Ich wusste nicht, ob die Notes der interessierten "Zu-Spät-Kommer" im Listing des ersten Events bereits als "offizielle" ;) Anmeldung zählen.

Vielen Dank jedenfalls, dass es eine Wiederholung geben soll :)!
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
ok, damit sind wir nun 40 Personen - Event II ist somit ausverkauft...
Alles weitere folgt....
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
crazybear and honey schrieb:
Wie kann ich erfahren, ob ich nun beim zweiten Event dabei bin?

ganz einfach: diejenigen, die sich per Note, Mail oder hier angemeldet haben sind dabei....
Wenn dann das zweite Event kommen sollte, schreibe ich die Teilnehmer auch nochmal extra dazu...

Hier der aktuelle Sachstand mit der jeweilis gewünschten Anzahl an Plätzen :

Ingridilein, Center79, Lauser, Lissi+Gusti, FHoevi, NitroJoe, mkers. baer2006, IngRu, PaSt2005, Aggi85, Madam Mim, moscerino, HCC, DaMooser, Tethys81, webbäeda, Hickxi, crazybear, Isar-12, quaxerl, whitelioness, vossi, ODYS-Pak, Mensa2...

Das macht zusammen insgesamt 40 Personen, da manche Accounts ja auch Team- bzw. Familienaccounts sind.

Kann natürlich sein, dass sich im Laufe der Zeit wieder durch Absagen etwas ändert -> ich werde es euch wissen lassen...


Gruß

PS@Marcel + Benni: Ja, ihr zwei dürft auch mitspielen.... ;)
 

HansaRostock

Geocacher
bin ich dagegen robert, der eine verbummelt ständig alles in seinem müll-auto :D und der andere ist von vornherein sowas von unsymphatisch und wurde freiwillig zivilunke :p ... das kann ich nicht gutheißen... :roll:

die sollen sich ne andere spielwiese suchen ;) ;) ;) ;) ;)
 

DarkBirdi

Geomaster
HansaRostock schrieb:
bin ich dagegen robert, der eine verbummelt ständig alles in seinem müll-auto :D und der andere ist von vornherein sowas von unsymphatisch und wurde freiwillig zivilunke :p ... das kann ich nicht gutheißen... :roll:

die sollen sich ne andere spielwiese suchen ;) ;) ;) ;) ;)

Was dagegen?

Ja ich wurde Freiwillig Zivilunke :D
Warum bin ich den unsympatisch? Kennst mich doch net mal Real, also Kopf zu :roll: :p
 

Marcel123

Geocacher
bin ich dagegen robert, der eine verbummelt ständig alles in seinem müll-auto
ich geb dir gleich müll-auto... wie oft bist du denn bis jetzt bei mir mitgefahren? 2 mal!!! einmal hast du wegen übermäßigen alkoholkonsum (ich habe im auto 12 Kronkorken gefunden, von mir waren sie nicht) kotzen müssen, das ganze dann auf meinen fahrstil geschoben... da war das auto aber sauber!!! und einmal hab ich ne 1wöchige cachetour hinter mir gehabt, wo ich nur im auto gepennt hab, da waren halt sachen drin, das ist kein müll...
also, cool down hasi :)

bis bald wenns im wald dunkel ist
Marcel
 

Marcel123

Geocacher
Ich freue mich auch schon auf dich Hasi, habe mir da schon ne kleine gemeinheit ausgedacht :D
Aber was willst du mit 2 Pfeiffen sagen? Willst du den Robert als pfeiffe bezeichnen? Nein! also bist du die einzige pfeiffe :D
 
Oben