• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachts ist es dunkler als draußen I & II

OP
Blazek

Blazek

Geocacher
so, das zweite Listing wurde soeben freigeschaltet: GC23H26

alles weitere steht dort drinne....

Gruß
Robert
 

ingridilein

Geocacher
Yeah yeah yeah!!!

Danke für's Platz reservieren!

Kann mich evtl. jemand mit dem Auto (zum zweiten Termin) mit hin und zurück nehmen, dann muss ich nicht mit der S-Bahn und zu Fuß rumgurken? Das wäre ganz grandios!

Viele Grüße,
ingridilein
 

Aggi85

Geocacher
mit hinnehmen könnte ich dich wieder, ob ich jetzt durch die stadt oder über die autobahn fahre bleibt gleich ... nur zurück ist unpraktisch da ich nach landsberg wieder weiter fahre ...
kannst mir auch kurzfristig bescheid sagen, handynummer haste ja noch?
 

ingridilein

Geocacher
Danke für das Angebot!
Handynummer hab ich leider verschmissen, müsstest Du mir also nochmal schicken bitte.

Wichtiger als der Weg hin wäre mir allerdings der Weg zurück, muss auch nicht komplett sein, bis zur S-Bahn würde schon reichen, aber wenn jemand eh in Richtung Innenstadt unterwegs ist, würde ich da zum Mitfahren natürlich auch nicht nein sagen ...
 

Osterjour

Geocacher
Hi,

also ich bin ja - großen Dank an blazek - beim zweiten Event auch mit dabei und komme aus der Innenstadt zum Event und fahre danach wieder zurück in den nördlichen Lkr. Münchens (genauer Eching Kr. Freising).
Gerne kann ich 1-4 Cacher aus der Gegend mitnehmen oder irgendwo auf der Strecke (Innenstadt o.ä.) aufgreifen und wieder absetzen. Einfach per PN hier im Forum, eMail, PN auf GC.com oder Telefon (Handynummer steht in der Liste) bei mir melden, dann schauen wir ob es passt.

Gruß Markus
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
Hi,

das Wetter scheint für das morgige erste Event ja mitzuspielen - zumindest soll es nicht regnen ;)

Für ein lockeres Zusammenkommen nach dem Event haben wir uns mal zwei Lokalitäten ausgesucht:

a) Spitz Wirtshaus, Münchener Straße 6, 82131 Gauting (48°03.961/11°22.923)
b) Alter Wirt, Forstenrieder Allee 187, 81476 München (48°05.069/11°29.678)

Wo wir dann - je nach Bedarf - morgen "landen", würde ich mit euch dann Abends vor Ort ausmachen, sodass wir in der Wirtschaft auch noch Bescheid geben können, wenn die "Horde" einfällt.....

Bis denne....
 

Isar-12

Geocacher
Viel Spass Euch für morgen. Wir sind ja schon in der Warteschlange für eine Woche später. ;)

Hoffentlich spielt da das Wetter auch mit.
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
Hi,

nach soeben erfolgtem Blick auf die Location, kann das Event I heute Abend stattfinden!

Die Parkplätze (blaues P) sind zwar etwas eingeschneit, aber wenn die Autos etwas "kuscheln" sollte für alle ausreichend Platz sein.
Bitte parkt auch unbedingt an den Parkplatzkoordinaten, auch wenn ihr verdächtige Cachemobile schon irgendwo anders erspäht....

Achso, warme Kleidung versteht sich quasi von selbst, aber auch Stiefeln würde ich heute den Vorzug vor Samba-Schleichern ( = Turnschuhen) geben [;)]

Bis später...

Gruß
Robert
 

ikeableistift

Geomaster
Blazek schrieb:
...
Für ein lockeres Zusammenkommen nach dem Event haben wir uns mal zwei Lokalitäten ausgesucht:

a) Spitz Wirtshaus, Münchener Straße 6, 82131 Gauting (48°03.961/11°22.923)
b) Alter Wirt, Forstenrieder Allee 187, 81476 München (48°05.069/11°29.678)
...
Könnte man diese erwähnten Wirtshaus-Lokationen vielleicht noch als Waypoints ins Listing reinschreben, damit heute nach dem Event nicht noch das große und eventuell fehlerbehaftete Koordinatengetippsel losgehen muß und ein zügiges abziehen mehr oder weniger verhindert wird? Es werden wohl auch nicht alle unbedingt mitbekommen haben, die hier nicht gerade regelmäßig mitlesen...
 
OP
Blazek

Blazek

Geocacher
Hi,

auch wenn das Wetter für heute Abend nicht ganz so "rosig" gemeldet ist, lassen wir das Event dennoch stattfinden.
Packt euch zur Sicherheit dementsprechende (Regen-) Kleidung mit ein.

Im Anschluss würde ich diesmal gerne in diese Wirtschaft einrücken:

Spitz Wirtshaus, Münchener Straße 6, 82131 Gauting (48°03.961/11°22.923),

nachdem wir im Alten Wirt in Forstenried beim letzten Male nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht haben.

Bis später...

Gruß
Robert
 

HansaRostock

Geocacher
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich schau einfach mal bei dem Event heute Abend vorbei, wenn du nichts dagegen hast!

Grüße

HansaRostock
 

Mensa2

Geowizard
Na toll... wider Erwarten muss ich heute abend doch raus... :zensur:
Damit wird ein Platz frei.
Sorry for the inconvenience und vui Spass.
 
Oben