• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nager angriff

AnneBonnie

Geocacher
Habe am letzen WE ein paar PET-linge von Starglider bekommen und mußte sie natürlich sofort auf Papageientauglichkeit testen……ist natürlich völlig Off-Topic, aber ich dachte, vielleicht findet Ihr das trotzdem interessant. Wenn nicht, bitte löschen.

Erstmal habe ich die PET-linge mit Erdnüssen, yum yum, befüllt und feeeest zugeschraubt.

Scarlett war die Erste, die zugegriffen hat, während Sam nur zuschaute….
prepreg%20007%20(XSmall).jpg


Da das Ding so rutschig ist, hat Scarlett dann ein Stück Seil als „Griffhilfe“ benutzt. In der freien Wildbahn benutzen Aras auch Holzspäne, damit die Nüsse beim Aufknacken nicht wegflutschen.
prepreg%20001%20(XSmall).jpg

prepreg%20003%20(XSmall).jpg


Da anderer Leute Spielzeug immer das Beste ist. Hat auch Carlo sich sofort dran versucht.
Erst wurde der PET-ling noch sorfältig beäugt, um seine Schwachstellen zu identifizieren,…..
prepreg%20004%20(XSmall).jpg
…., und schon wurde zugeschlagen….
prepreg%20005%20(XSmall).jpg


Selbst die Zwerge hatten ihren Spaß dran…..
prepreg%20008%20(XSmall).jpg


Vielen Dank, Starglider, für ein tolles Geschenk!!! :D :D :D

Die Bestellung steht! :wink:

LG,

Ann.[/b]
 

AnneBonnie

Geocacher
Oh wie peinlich!!! :oops: :oops: :oops: <im Boden versink...>

Mathias - verzeihst Du mir?

Ein dickes dickes Dankeschön an Dich.....!!!

So, hab jetzt grad den Text geändert...das macht es zwar auch nicht besser,...aber immerhin....

LG,

Ann.
 

Starglider

Geoguru
Kein Problem. So ist das halt mit mir und Wutzebear - ohne Gentest kann man uns fast nicht auseinanderhalten. Da hilft nur der Hefetest:
Nur einer von uns beiden beginnnt beim Anblick eines großen Glases Hefeweizen zu sabbern :wink:
 

AnneBonnie

Geocacher
Oh sh....und wo kriege ich jetzt bis morgen Hefeweizen her? :?

(BTW - und wer fängt an zu sabbern??? :shock: <grübel>)

LG,

Ann.
 

Zai-Ba

Geowizard
Na, der mit dem Wauwau im Avatar natürlich!!!

keep sabbering, Zai-Ba

PS: könnten Käfer auch als Wauwaus durchgehen?!
 

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
(BTW - und wer fängt an zu sabbern??? :shock: <grübel>)
Hint: Die einzige Art Bier mit der man mich locken kann ist das hier
lemon.jpg

oder in Form von Radler ohne Süßstoff.
Beides hat den unschlagbaren Vorteil, dass es kaum noch nach Bier schmeckt :wink:

P.S.: Falls jemand weiss, wo man in DE diese Sorten bekommt wäre ich für einen Hinweis dankbar :p :
orange.jpg
apple1.jpg
blackcurrant.jpg
 

carhu

Geocacher
Starglider schrieb:
P.S.: Falls jemand weiss, wo man in DE diese Sorten bekommt wäre ich für einen Hinweis dankbar :p :
Ich glaube die mit dem gelben Etikett, habe ich schon mal in der Aral am Böllenfalltor gesehen.

Beste Grüße

carhu
 

Starglider

Geoguru
Ja, das Two Dogs Zitronenbier bekommt man schon länger z.B. in toom-Märkten.
Mich würden halt auch die anderen Sorten interessieren (Orange, Apfel, Johannisbeere), offiziell werden die aber nicht nach DE exportiert :(
 

AnneBonnie

Geocacher
Haben sie es eigentlich aufbekommen oder spielen sie sich immer noch damit?

Eines war auf und leer als ich nach Hause kam. :wink:

Das andere habe ich eben hinter der Kaffeemaschine wieder gefunden. :shock:

Die Viechas bleiben ja nicht etwa still sitzen, sondern fliegen mit ihrer Beute an eine sichere Stelle. Da sie aber auch die Aufmerksamkeitsspanne eines fünf-jährigen Kindes haben, wird sie dann auch schnell vergessen, wenn sie fallengelassen wurde.

Die blauen Deckel sind auch ungünstig. Rot oder gelb wäre besser, da stehen sie drauf. Hat jmd hier rote oder gelbe Verschlüsse? (bin leider kein Cola (rot) Trinker - was hat denn gelbe Deckel?)

Ausserdem überlege ich, sie aufzuhängen, da sie unspannend werden, sobald sie am Boden liegen.

Aber - wichtig - es geht und die Dinger haben überlebt. lediglich ein paar Schrammen, und am Gewinde sind ein paar kleine Stücke herausgebrochen. Der Verschluss ist natürlich hin, aber die kriegt man ja relativ leicht nach.

LG,

Ann.
 

AnneBonnie

Geocacher
@ Starglider

Muß man sich eigentlich Sorgen um Dich machen??? Zitronenbier und Lakritze??? Du bist aber nicht schwanger, oder so??? :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.
 

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Hat jmd hier rote oder gelbe Verschlüsse? (bin leider kein Cola (rot) Trinker - was hat denn gelbe Deckel?)
<PET-Flaschen durchwühl>Vorerst habe ich nur 3 Rote gefunden, die restlichen sind Vorgestern mitsamt den dazugehörigen Flaschen zurückgegangen. Aber hier fallen öfters mal Verschlüsse in rot oder orange an!
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Laut ihrer Online-Produktdatenbank haben sie kein Two Dogs, aber dafür angeblich 1250 Sorten von den üblichen mehr oder weniger ekligen Gebräuen...
Und noch einige Sorten viel ekligeres Zeug. Wusste gar nicht, dass man dort so viel Whisky bekommen kann. Auf jeden Fall bin ich am 05.05. bei einem jägerlosen Nachtcache der flüssigen Art!
 
Oben