• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Namibia Karte digital für Garmin extrex vista C

Heiner

Geonewbie
wer hat eine Idee wo ich Karten für mein Garmin extrex C für Namibia finde?
Hat da jemand von euch schon mal Karten eingescannt?
Geocache's gibt es ja genug zu suchen ...
... aber eine Karte wäre natürlich super dazu ...
danke im voraus

pom

Geoguru
Heiner schrieb:
wer hat eine Idee wo ich Karten für mein Garmin extrex C für Namibia finde?

Bei Garmin und seinem Fachhändler. Sonst nirgends.
Schau Dich mal im Forum unter "Garmin GPS" um oder suche nach "Garmin" und "Karten"! Dann siehst Du schnell, dass gekaufte Garmin-Karten die einzige Möglichkeit sind.

Ahoi,
Pom

OP
H

Heiner

Geonewbie
Tja, so einfach ist es nicht. Es gibt ie The MapSource® WorldMap CD-ROM
damit kannst du keine Routing machen. Und die karte ist nicht viel besser als der Waypont manager
Dann kannst du die Karte GARMAP - AFRICA ROAD ATLAS– Version 1 in Südafrika kaufen und kaufst die katze im Sack weil, ich denke das umtauschen wird nicht so einfach und der versuch Infos zu bekommen ist bis jetzt gescheitert.
Aber vielleicht hat doch jemand noch eine tolle Idee ...
danke im voraus

PHerison

Geowizard
Ich habe mir die Citykarten fuer Suedafrika gekauft, und war damit in Kapstadt recht zufrieden (entsparach einer Topo-D, also mit Wanderwegen).
Die CD ist uebrigens zu veraeussern...

pom

Geoguru
HHL schrieb:
das halte ich für ein gerücht
happy mapping.
ps: ältere karten (button «discontinued«) scheint es für lau zu geben.

Schon wieder wird Old Europe benachteiligt! :twisted:
Der Link sieht ja immerhin so aus, als wenn man sich durchaus mit den "Karten" orientieren könne.

Sind das wirklich echte Karten? Ich hab den Eindruck, dass das "nur" Tracks und POIs sind.
Warum sollte Garmin für Afrika eine Ausnahme machen und ihren dollen Mapsource-Code verraten?

Ahoi!

Oben