• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nanocache-Box gesucht

movie_fan

Geoguru
glaube er hat den ;) smilie hinter deiner aussage, das sind auch nru micros keien nanon vermisst... obwohl er dir nru helfen wollte...

wenn ich mal raten darf *gg*

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Bei E-bay habe ich schon mehrfach welche gekauft und bin mit derQuallität recht zufrieden. Man muss nur darauf achten ob sie mit oder ohne Log-Buch verkauft werden. Stückpreis liegt zwischen 0,74€ und 0,90€ und Versand geht recht schnell.

Obis1972

Geocacher
Versucht es doch mal mit so genannten "Tubes" aus dem Biolaborbedarf.
Ich arbeite in einer Firma die Geräte herstellt, in denen solche Probenträger ihren Dienst tun. Die sind eigentlich Dicht. Habe auch schon welche als Cachelogbehälter gesehen. Gibt es in allen Größen.

SabrinaM

Geowizard
Cachezone hat jetzt Nano-Behälter inkl. Magnet und 3 Log-Rollen im Angebot:
http://shop.strato.de/epages/Store10.storefront/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61250948/Products/CA-DC04-Z

Mini Cachebehälter in Form einer Hutmutter
Der NCNC ist aus Stahl und wird geliefert mit Neodym Ringmagnet, Unterlegscheibe und drei Logrollen aus wasserfester Folie.
Preis 2,75 EUR

Habs selber noch nicht ausprobiert, kann daher nicht sagen, obs was taugt. Aber der Preis erscheint mir fair.

TravelingViking

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Cachezone hat jetzt Nano-Behälter inkl. Magnet und 3 Log-Rollen im Angebot:
http://shop.strato.de/epages/Store10.storefront/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61250948/Products/CA-DC04-Z

Mini Cachebehälter in Form einer Hutmutter
Der NCNC ist aus Stahl und wird geliefert mit Neodym Ringmagnet, Unterlegscheibe und drei Logrollen aus wasserfester Folie.
Preis 2,75 EUR

Habs selber noch nicht ausprobiert, kann daher nicht sagen, obs was taugt. Aber der Preis erscheint mir fair.

Fuer die, die einen "echten Nano" erwarten: der hier ist schon deutlich groesser, die Logstreifen sind mehr als doppelt so breit wie die von den Nanos. Dafuer hat man zum loggen dann etwas mehr Platz. Da das ganze nicht wasserdicht ist wird wasserfeste Folie als Logstreifen verwendet.

Olaf

Oben