jmsanta
Geoguru
auch das sind wieder nur Micros - keine Nanos!NC666 schrieb:Wie wär's mit Ebucht 190134424063? Ich hab's vor einigen Wochen auch getan und bin sehr zufrieden.
auch das sind wieder nur Micros - keine Nanos!NC666 schrieb:Wie wär's mit Ebucht 190134424063? Ich hab's vor einigen Wochen auch getan und bin sehr zufrieden.
jmsanta schrieb:auch das sind wieder nur Micros - keine Nanos!NC666 schrieb:Wie wär's mit Ebucht 190134424063? Ich hab's vor einigen Wochen auch getan und bin sehr zufrieden.
warum und wofür? :?:NC666 schrieb:Entschuldigung!
movie_fan schrieb:wenn ich mal raten darf *gg*
jmsanta schrieb:movie_fan schrieb:wenn ich mal raten darf *gg*
nö, darfst Du nicht, aber endlich mal auf deine augenkrebsauslösende Rechtschreibung acht geben
Mini Cachebehälter in Form einer Hutmutter
Der NCNC ist aus Stahl und wird geliefert mit Neodym Ringmagnet, Unterlegscheibe und drei Logrollen aus wasserfester Folie.
Preis 2,75 EUR
SabrinaM schrieb:Cachezone hat jetzt Nano-Behälter inkl. Magnet und 3 Log-Rollen im Angebot:
http://shop.strato.de/epages/Store10.storefront/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61250948/Products/CA-DC04-Z
Mini Cachebehälter in Form einer Hutmutter
Der NCNC ist aus Stahl und wird geliefert mit Neodym Ringmagnet, Unterlegscheibe und drei Logrollen aus wasserfester Folie.
Preis 2,75 EUR
Habs selber noch nicht ausprobiert, kann daher nicht sagen, obs was taugt. Aber der Preis erscheint mir fair.