• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Natt- und Heidenheim, die neue Cacherhochburg

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Sind wir hier OT?

Nein, nein! Nattheim steht ja auch für Innovation, Kreativität, Spontanität - kurz gesagt für das neue "Wir sind Deutschland". Drum sollte man Gedankengänge nicht mit der moderatorenhaften Kurzsichtigkeit abwürgen sondern den Dingen ihren evolutionären Gang lassen!

Border

Geoguru
Stimmt es eigentlich, dass sowohl Nattheim als auch Heidenheim wirtschaftlich auf Gedeih und Verderb mit Aalen verbunden ist? Ohne Aalen wären diese beiden Dörfer schon von der Bildfläche verschwunden, wurde mir gesagt! Teilweise würden die Bewohner ja nach Bayern auswandern, hab ich gehört. Ist da was dran?

Border

Geoguru
Osl schrieb:
Also ich bin aus Aalen und davon ist mit nix bekannt :?:

Du sollst mir jetzt nicht in den Rücken fallen und was von Weltfirmen wie Zeiss erzählen, die 80% der Beschäftigten von Nattheim ernähren. Und dann müssen wir den Bogen zum Geocaching spannen sonst mahnen uns die Mods wieder ab!

Border schrieb:
Osl schrieb:
Also ich bin aus Aalen und davon ist mit nix bekannt :?:

Du sollst mir jetzt nicht in den Rücken fallen und was von Weltfirmen wie Zeiss erzählen, die 80% der Beschäftigten von Nattheim ernähren.

Nö.

Das Areal steht schon seit längerem leer und würde sich gut zum Cacheverstecken eignen. So. Bogen ist gespannt, jetzt kann's weiter gehen ...

Natt- und Heidenheim sind mitnichten wirtschaftlich mit Aalen verbunden.

Die wirtschaftliche Mauer zwischen diesen beiden Landkreisen ist größer als die chinesische selbige.

Viele Grüße
Onkelchen

A

Anonymous

Guest
Also da muss ich doch entschieden protestieren Herr Border!
Schauen sie sich mal Weltfirmen wie Voith an, die genießen einen exzellenten Ruf und haben beste Firmenergebnisse geschrieben seit Jahren! Da gibts keinerlei Abhängigkeit zu AA!
Oder Firmen wie Hartmann, die mal Verbandsmaterial geliefert haben bei einem ihrer cache-Unfälle!

Dass hier noch die ein oder andere Dose gelegt werden könnte unterstreich ich durchaus - aber ich denke wir alle hier arbeiten dran!
Wartet mal das Frühjahr ab sag ich da nur!

Team-Crossgolf

Geowizard
Da siehste mal! Das wird in dem Dörflein zweimal gemacht das Schlachtfest :p

Was mich eher schockiert, die ganzen B......rs sind alle auf dem Bild in der Print-Ausgabe - da erweckt sich der Eindruck wir machen ausser Essen nix anderes mehr :?

Border

Geoguru
Tantchens Familie schrieb:
Wer ist wer? Plauder aus dem Nähkästchen damit ich nachher Zuhause mal nachschauen kann!

Die B...rs sind diese verfressene Sippe aus Hohenmemmingen. Weiß Gott wo die heute wären, wenn sich Christa ihrer nicht erbammt hätte! Wahrscheinlich alle in Bayern! :wink:

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Albsucher schrieb:
ich sags ja schon lange - wird zeit dass sich hier was tut - und nun isses soweit!
Wir sind erwacht!

dann könn mer ja langsam nen festen Stammtisch hie einrichten... der Wirt im Eselsburger tal wird ja so langsam auch bald Geocacher...

Ja, Stammtisch hier in der Gegend, das klingt richtig gut. Wann, wo, wer kommt (wer organisiert :D )

A

Anonymous

Guest
Ich wollt die Idee grade mal wieder ins Spiel bringen - besteht da allgemeines Interesse sowas mal zu machen? Sozusagen ein kleiner lokaler Stammtisch?
Es dürfen natürlich trotzdem auch Bayern und alle anderen kommen!
Falls ja gebt mir mal per PN Terminvorschläge, dann machen wir nen Event und ich reservier mal ne Gaststätte...

Oben