Trollmann schrieb:aber absolut Urlaub![]()
Ab heute leider nicht mehr![]()
Und damit ist verkündet: Es wird noch diesen Monat in Nadda einen kleinen Multi geben (wenn ich mich nicht irre, hihi)
Gruß
Trollmann
TKKR schrieb:Es soll Gegenden geben, da würde man daraus 7 einzelne öde Brunnencaches machen. 8)
Border schrieb:TKKR schrieb:Es soll Gegenden geben, da würde man daraus 7 einzelne öde Brunnencaches machen. 8)
Oh, wo ist diese Gegend. Das wär doch was für meine Statistik!
ScandinavianMagic schrieb:In Wendlingen soll auch schon einer nen Micro ausgeworfen haben![]()
Wilfried, hast Du eigentlich schon diesen Fred gelesen?ScandinavianMagic schrieb:... wenns was für die Hide-Statistik sein soll :mrgreen:
TKKR schrieb:Wilfried, hast Du eigentlich schon diesen Fred gelesen?ScandinavianMagic schrieb:... wenns was für die Hide-Statistik sein soll :mrgreen:
Christian, lass dir Zeit bis nächste Woche.Trollmann schrieb:Und damit ist verkündet: Es wird noch diesen Monat in Nadda einen kleinen Multi geben (wenn ich mich nicht irre, hihi)
Tantchens Familie schrieb:Christian, lass dir Zeit bis nächste Woche.
Vorher hab ich keine Zeit zum Suchen.... 8)
Noch einer mit diesem Hobby. Schön! Sollen wir einen Fred ausgefallener schwäbischer (damit es wenigstens etwas hier ins Forum passt) Gerichte aufmachen?Trollmann schrieb:Das kommende Wochenende ist bereits mit meinen "Nebenhobbies" (Kochen und Bogenschießen) belegt