• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Natt- und Heidenheim, die neue Cacherhochburg

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
aber absolut Urlaub :)
Ab heute leider nicht mehr :cry:

Und damit ist verkündet: Es wird noch diesen Monat in Nadda einen kleinen Multi geben (wenn ich mich nicht irre, hihi)

Gruß
Trollmann

Border schrieb:
TKKR schrieb:
Es soll Gegenden geben, da würde man daraus 7 einzelne öde Brunnencaches machen. 8)

Oh, wo ist diese Gegend. Das wär doch was für meine Statistik!

In Wendlingen soll auch schon einer nen Micro ausgeworfen haben :oops:

Ansonsten kann ich dir jede Menge noch unverkäschte Brunnenlocations anbieten, wenns was für die Hide-Statistik sein soll :mrgreen:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
... wenns was für die Hide-Statistik sein soll :mrgreen:
Wilfried, hast Du eigentlich schon diesen Fred gelesen?

Das ist ein interessanter Fred. Wobei ich meine Caches so lege, dass sie mir gefallen (auch wenn ich mich manchmal zu Dummheiten hinreisen lasse). Meine - und das wird bei Ralf nicht anders sein - längeren Multis werden nicht so oft gelaufen, aber diejenigen, die sie machen finden sie schön.
Und mir ist wichtiger, einen Cache zu legen, den einige schön finden, als solche, die nur abgehakt werden.

Vor allem gilt jedoch: GC soll Spaß machen, drum jeder so, wie er es für richtig hält.

OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Tantchens Familie schrieb:
Christian, lass dir Zeit bis nächste Woche.
Vorher hab ich keine Zeit zum Suchen.... 8)

Nicht umsonst habe ich "diesen Monat" geschrieben. Das kommende Wochenende ist bereits mit meinen "Nebenhobbies" (Kochen und Bogenschießen) belegt, so dass ich erst danach dazu komme.

Übrigens: die Idee mit den Brunnen ist gut - aber das muss ich erst mal weiter nach hinten schieben.

Gruß
Christian

TKKR

Geoguru
Trollmann schrieb:
Das kommende Wochenende ist bereits mit meinen "Nebenhobbies" (Kochen und Bogenschießen) belegt
Noch einer mit diesem Hobby. Schön! Sollen wir einen Fred ausgefallener schwäbischer (damit es wenigstens etwas hier ins Forum passt) Gerichte aufmachen?

Oben