• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navifuture

hammond

Geocacher
HI Forumsuser,
ohne hier Schleichwerbung zu machen........ und nein ich habe auch keine Aktien von diesem "LADEN" wollte ich nur ma was loswerden:

Nachedem ja immer wieder über US-Geräte, Zollbestimmungen und Eigenimport nachgefragt wird, wollte ich mal die Firma Navifuture erwähnen. Dort bekommt man aus US Garmins zu einem annehmbaren günstigen Preis, 2Jahre! Garantie bzw. Gewährleistung und einen guten Support und dass sogar am Sonntag.
Wer also das Risiko mit dem Eigenimport, Zoll und etwaigen Garantiemängeln scheut und wem ein deutsches Garmin:) zu teuer erscheint, für den könnte http://www.navifuture.de/ erste Wahl sein.
Ps: Die alten Hasen unter euch werden jetzt evtl. Gähnen, für die anderen könnte dieser Threat hilfreich sein oder?
LG
hammond

Anfrasi

Geocacher
Eine kleine Anekdote von mir.
Mit der Suchfunktion hättest sicher schon bemerkt das die wohl sehr bekannt sind.

OP
H

hammond

Geocacher
UPS....... na dann.........:) aber vielleicht gibts ja doch noch jemanden, ders noch net weiß????

Gruß
hammond

pom

Geoguru
jmsanta schrieb:
ist sozusagen der inoffizielle Forenausstatter
Wäre es eigentlich nicht langsam mal an der Zeit, dass ein diplomatisch kompetentes Forenmitglied nach einer Kundennummer mit noch besseren Konditionen für Geoclubber fragt ?

jmsanta

Geoguru
ich wüsste da wen: Hey Alda, wir ham jetz shcon soviel GPS beidir gekuaft. Kannste diss nich ma billigre für uns machn?

Aber mal im Ernst, ein Versuch ist evt. wert, aber andere seits bin ich der Meinung, daß die einfach gute Preise haben, freundlich, kompetent und verdammt schnell sind.

pom schrieb:
jmsanta schrieb:
ist sozusagen der inoffizielle Forenausstatter
Wäre es eigentlich nicht langsam mal an der Zeit, dass ein diplomatisch kompetentes Forenmitglied nach einer Kundennummer mit noch besseren Konditionen für Geoclubber fragt ?
Die freundliche Frage nach Rabatt (ohne Hinweis auf das Forum) hatte bei mir trotz des Weihnachtsangebotes vor etwas mehr als 2 Jahren zu 10 Euro Rabatt geführt...

alex3000

Geowizard
An dieser Stelle etwas, was sicherlich noch niemand gehört hat:

Bei google-maps einfach mal die Route von Berlin nach New York planen lassen...

Aber mal im Ernst: Den Laden kann man uneingeschränkt empfehlen!

Gutmet

Geocacher
verdammt sind die Leute da auf Zack! Ich hab heute da ein Gerät bestellt, habe heute mittag das Geld überwiesen und bekomme gerade eben prompt schon einen Anruf von demjenigen, der mein Paket packt, weil ich ein Datenkabel zusätzlich bestellt habe, und er mich darauf hinweisen wollte, dass das schon im Lieferumfang ist.

Das nenn ich mal Service...

PS: Ich hoffe der schroffe Tonfall meiner Mutter wird den zukünftigen Service nicht beeinträchtigen... nur das kommt davon, wenn man sonst dauernd Anrufe von Werbe- und Marktforschungsagenturen bekommt :wink:

morsix

Geowizard
Ich möchte auch hier nochmal lobend erwähnen:

- Navifuture antwortet auf emails sogar am Wochenende
- Navifuture kümmert sich um alles bei Garantiefällen
- Die Preise stimmen auch
- Versandgeschwindigkeit ist atemberaubend :)

Kurzum, super Service, die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Grüße
Rudi

wutzebear

Geoguru
Jetzt fehlt nur noch ein Rabatt für Geoclub-Mitglieder und man könnte sie zum offiziellen Forums-Ausrüster in Sachen Garmin erklären (inoffiziell sind sie das ja schon lange). :lol:

DunkleAura

Geowizard
wutzebear schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein Rabatt für Geoclub-Mitglieder und man könnte sie zum offiziellen Forums-Ausrüster in Sachen Garmin erklären (inoffiziell sind sie das ja schon lange). :lol:
Klingt gut, wenn moenk da das Gespräch suchen würde, könnte das sogar klappen. Die Delphipraxis (Delphi Forum) hat auch ab und zu exclusiv Angebote.

DunkleAura

Hatte da wegen Rabatt mal angefragt.

Mein Kontakt wollte es auf der nächsten Besprechung erwähnen, und mir Bescheid geben.

Er hat leider nicht mehr von sich hören lassen :-(

Thomas

Oben